Es ist nicht einfach, ein Arbeiter zu sein. Ich bin bei 996 jeden Tag so müde. Nach der Arbeit möchte ich einfach nur durch mein Telefon wischen und mache mir nicht einmal die Mühe, Spiele zu spielen. Ich habe schon mehrere große Handyspiele ausprobiert, aber wenn ich sie betrete, gibt es viele Aufgaben. Sie sind anstrengender als zur Arbeit zu gehen, also deinstalliere ich sie einfach.
Bis gestern, als mein Chef ein Meeting hatte, habe ich heimlich in der hinteren Reihe „Journey of Light“ gespielt. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein weiterer Trick, um Geld zu betrügen, aber am Ende habe ich es den ganzen Nachmittag gespielt. Es war so lecker!
In diesem Spiel gibt es durchgehend automatische Kämpfe, die Handlung gleicht einer Folgeepisode, der Cyberpunk-Malstil ist sehr interessant und die dynamischen Illustrationen können sich bewegen, was mehr Spaß macht als das Anschauen von Zeichentrickfilmen. Und ich kann in meiner Freizeit spielen, auf den Aufzug warten, auf die Toilette gehen und in der Mittagspause angeln, ohne die Arbeit überhaupt zu verzögern (solange der Chef mich nicht spielen sieht, haha).
Das Wichtigste ist, dass es kostenlos ist! Die Zero Krypton Party sagte, dass es heutzutage nicht mehr viele Gewissensspiele gebe. Die Handlung ist voller Immersion, als würde man sich ein Live-Spiel ansehen, und die Charaktere haben ihre eigenen Geschichten, was überhaupt nicht mit häuslichen Routinekarten vergleichbar ist.
Gute Nachrichten, Brüder, ihr müsst nicht in den Hintergrund gehen, um heimlich bei der Arbeit zu spielen, ihr könnt einfach automatisch auflegen. Es ist hundertmal einfacher als die Hardcore-Spiele, die ich zuvor gespielt habe. Der Chef ist nicht hier, um heimlich damit herumzuspielen, es ist toll, abends nach Hause zu gehen und sich die Handlung weiter anzusehen, was süchtig machender ist als das Anschauen von Fernsehserien.
Eigentlich ist das Leben eines Arbeiters auch ein Leben. Ich möchte diese Art von Karte im Drama-Stil, die einfach zu verwenden ist und den besten Begleiter für das Angeln im Jahr nennt. Eile schnell! 😎