In letzter Zeit spiele ich Minispiele wie Anziehen und Landwirtschaft und habe das Gefühl, sie satt zu haben. Ich möchte die Farben und Symbole im Spiel selbst ändern ~ Dann habe ich im Internet nach einer Software namens „Monkey Compiler Artifact“ gesucht ~
Zuerst hatte ich ein wenig Angst, weil ich befürchtete, dass es sich um eine Art Werkzeug zum Kämpfen und Töten handelte (ich hatte schon zuvor einige Spielmodifikatoren für Jungen gesehen, mit solch tollen Schnittstellen) ~ Aber nachdem ich es heruntergeladen hatte, stellte ich fest, dass dieses Tool so sauber ist und tatsächlich völlig kostenlos! Null Yuan! frei! Keine Internetverbindung erforderlich, kann auf Mobiltelefonen und Computern verwendet werden~
Ich habe versucht, die Hautfarbe meines Ankleidespiels zu ändern. Ich folgte der Anleitung Schritt für Schritt, änderte die Zahlen in der Smali-Datei in mein Lieblingsrosa und fügte sie dann wieder in die Signatur ein. Es hat tatsächlich funktioniert! Ich fühle mich so glücklich, als würde ich das kleine Kleid tragen, das ich für das Spiel entworfen habe ~ Der ganze Prozess ist wie ein Puzzlespiel, bei dem man nach und nach die Bereiche findet, die geändert werden müssen, es ist super befriedigend!
Darüber hinaus gibt es bei diesem Tool keine störenden Werbeanzeigen und ich muss mir keine Sorgen machen, dass ich meine Daten heimlich online hochlade. Für ein Mädchen wie mich, das nur Niedlichkeit mag, ist das ein Schatz! Schwestern, die normalerweise gerne Match-3 und Farming spielen, wenn Sie auch möchten, dass die Spiele, die Sie spielen, besser zu Ihrer eigenen Ästhetik passen, können Sie versuchen, die Spiele mit diesem Tool zu „erfinden“.
Das Wichtigste ist, dass die Bedienung wirklich einfach ist. Ein Anfänger wie ich, der nichts über Programmierung weiß, kann das Tutorial verstehen. Solange Sie sich an die vier Schritte „Dekompilieren, Bearbeiten, Kompilieren und Signieren“ erinnern, ist es, als würde man es von Hand machen ~ So süß! Empfohlen für alle kleinen Süßen, die gerne basteln~