Brüder, als eigenständiger Jäger, der von verschiedenen Krypton-Gold-Handyspielen angewidert ist, muss ich euch heute einen Schatz schenken! Dieses Spiel heißt „Escape Room Survival Series 1 Polar Adventure“. Der Name wirkt etwas zurückhaltend, aber der Inhalt ist definitiv Hardcore.
Bei den heutigen Handyspielen geht es entweder darum, Skins zu wechseln und Karten zu ziehen, um Leute zu betrügen, oder sie zwingen Sie, ein Team zu bilden, um Kontakte zu knüpfen. Selbst beim Spielen im Einzelspielermodus ist eine Verbindung zum Internet erforderlich, um Werbung anzusehen. Diese kostenlose Einzelspieler-Rätselsammlung ohne In-App-Käufe und Dutzende sich nicht wiederholender Rätsel ist einfach ein Hauch frischer Luft in der Welt der mobilen Spiele! Der Entwickler, Shenzhen Martian Interactive Entertainment Co., Ltd., hat zwar einen bürgerlichen Namen, aber er macht wirklich Spiele und schneidet kein Geld ab.
In diesem Spiel gibt es kein Kartenziehen, keine körperliche Kraft und keine zeitlich begrenzten Aktivitäten. Sie können es abspielen, sobald Sie es öffnen. Es handelt sich um ein fesselndes Rätsel-Lösen, ein Rätsel nach dem anderen, und jede Geschichte ist clever gestaltet. Ich habe es mehrere Stunden lang gespielt und die Schwierigkeit, die Rätsel zu lösen, ist mittelmäßig. Es wird nicht dazu führen, dass Sie Ihr Telefon aufgrund von Verzögerungen fallen lassen, aber es ist nicht die Art von Rätsel, die Sie mit geschlossenen Augen lösen können, und die Rätsel für geistig Behinderte. Sie müssen Ihr Gehirn einsetzen, die Szene beobachten, Hinweise finden und Requisiten kombinieren, was ein bisschen wie ein altmodisches Abenteuerspiel ist.
Was die Handlung betrifft, schlüpfen Sie in verschiedene Rollen und versuchen, Flüche zu brechen, böse Geister aufzuhalten, Trolle zu zähmen und sogar durch verschiedene magische Welten zu reisen. Obwohl es sich um ein Handyspiel handelt, ist die Atmosphäre gut gestaltet, geheimnisvoll und ein wenig aufregend, und es macht sehr viel Spaß, nachts bei ausgeschaltetem Licht zu spielen.
Das Wichtigste ist, es ist kostenlos! Kostenlos bedeutet, es kostenlos auszuprobieren, und Sie werden kein schlechtes Gewissen haben, wenn Sie es löschen, wenn es Ihnen nicht gefällt. Aber solange Sie gerne Rätsel lösen, werden Sie höchstwahrscheinlich süchtig danach sein.
Ich empfehle allen Spielern, die genug von Handyspielen haben und echtes Gameplay suchen, dringend, es einmal auszuprobieren. Es ist kein AAA-Meisterwerk, aber in einer Zeit, in der die Welt voller Marketing-Accounts und Trolle ist, ist es nicht einfach, ein Spiel zu finden, das ausschließlich auf Inhalten basiert, um Menschen anzulocken.
Wie auch immer, ich spiele heute seit vier Stunden und meine Taille tut weh, aber ich kann nicht aufhören 😤 Bei dieser Art von gewissenhaftem eigenständigen Handyspiel reicht die Unterstützung!