图片
Lassen Sie mich mit einer Beschwerde beginnen. Ich habe kürzlich einen Vergnügungspark (nein, ein Spieleforum) besucht und viele Pop-up-Zeichnungen mit „Frauen“ und hervorragenden Zeichenstilen gesehen. Sobald ich anfing, sie zu benutzen, wollte ich fast mein Handy wegwerfen! ! ! Manche Spielgrafiken sind so exquisit, dass sie über den Bildschirm lecken könnten, und die Synchronsprecher sind so luxuriös, dass sie ein Akademiefest veranstalten könnten, aber was zum Teufel ist das Kampfsystem? Automatisches Auflegen im Kampf? Es ist immer noch eine Art rundenbasiertes System, bei dem „Du schlägst mit einem Schlag zu und ich schlage mit dem anderen“ zu, ohne auch nur einen einzigen Zug. Es ist sogar noch umständlicher als Kirito-sama aus „Sword Art Online“ von nebenan (obwohl Kirito-sama betrügt, können wir ihn nicht nachahmen)! ! Es gibt auch „Open World“-Laufkarten, die so feststecken, dass ich an meinem Leben zweifele. Was ist mit der versprochenen kostenlosen Erkundung? Ich kann mich nur auf einer kleinen Karte hin und her winden, was schlimmer ist als 486 in „Re:Zero Starting Life in Another World“😩
Aber dieses Mal habe ich mich versehentlich einem Spiel namens „Endless Nightmare“ zugewandt. Ich habe zunächst gezögert, als ich den „realistischen Stil“ sah. Schließlich bin ich ein eingefleischter Fan des zweidimensionalen Malstils. Realistischer Stil? Ist das nicht dreidimensional? ? Aber nachdem ich auf den Screenshot geklickt hatte, fühlte ich mich so gut 😂 Das Kunstteam ist absolut großartig, oder? Diese Art von dunkler und zarter Szene voller Licht-, Schatten- und Texturdetails, jedes Bild ist wie eine Tapete, und während des gesamten Prozesses wird nichts geladen! ! Es ist so seidig glatt, dass es einen zum Fliegen bringt, und Zwangsspieler wie ich sind begeistert.
Der springende Punkt ist, dass es sich bei dem Gameplay um ein Abenteuer zum Lösen von Rätseln handelt und nicht um die lahme Routine des sinnlosen Schleifens oder Kartenziehens. Der Schwierigkeitsgrad der Rätsel ist genau richtig. Es führt nicht dazu, dass Sie eine halbe Stunde lang stecken bleiben und das Spiel löschen, und es ist auch nicht so einfach, dass es aussieht, als wäre es etwas für Kinder. Die Handlung zieht sich durch den gesamten Prozess und das Gefühl des Eintauchens ist explosiv. Es ist ein bisschen so, als würde man einem düsteren Drama folgen, und der Protagonist (obwohl es ein realistischer Stil ist, aber seine Augen sind voller Dramatik) erinnert mich an Kaneki Ken in „Tokyo Ghoul“, das Gefühl des Ringens und der Suche nach der Wahrheit! ! Das Wichtigste ist: Ist dieses Spiel kostenlos? ! ! Ist der Hersteller hier, um Wohltätigkeit zu leisten? Das ist 10.000-mal mehr Gewissen, als wenn ich 648 ausgegeben hätte, um ein paar R-Karten zu ziehen😭
Kurz gesagt, wenn Sie ein Spiel mit guter Grafik und nicht schlechtem Gameplay finden möchten, zögern Sie nicht und kommen Sie in die Welt von „Endless Nightmare“, um ein „Rätsellöser“ zu werden! Dies ist das erste Mal, dass ich nach einem realistischen Spiel rufe, aber ich möchte schreien: Meine Frau (bezogen auf die Szene) ist so schön! ! 🕶️✨