图片
Gestern in der Mittagspause holten Lao Wang, der nebenan arbeitet, und ich unsere Mobiltelefone heraus und bereiteten uns darauf vor, wie üblich ein Spiel zu spielen. Wir haben festgestellt, dass das Schießspiel, das wir zuvor gespielt haben, zu häufig aktualisiert wurde, das Laden lange dauerte und ich keinen Einstieg fand. Gerade als ich mir Sorgen machte, fand Lao Wang ein altes Spiel auf seiner Netzwerkdiskette – die zweite Generation von „Crossing the Line of Defense – Counter-Terrorism Strike Force“. Es hieß, es sei kostenlos und könne offline gespielt werden, also haben wir direkt angefangen, es zu spielen.
Am Ende des Spiels hätte ich fast die Glocke verpasst, nachmittags zur Arbeit zu gehen 😂
Die Bedienung dieses Spiels ist wirklich flüssig und das Feedback, wenn man auf den Kopf schlägt, ist sehr erfrischend, was den Spielen, die jetzt als „AAA-Handyspiele“ bezeichnet werden, in nichts nachsteht. Und das Erstaunlichste ist, dass es so zugänglich ist. Für eine Mittagspause habe ich nur etwa zehn Minuten Zeit. Ich klicke auf den Modus „Normaler Kampf“ und stürze für eine Runde in das Kriegsgebiet. Nach der Runde kann ich einfach mein Handy weglegen und weiter Steine ​​bewegen. Wenn viele Kollegen da sind, kann man auch „Scharfschützenkrieg“ oder „Geisellevel“ spielen, was sich besonders für vier oder fünf Personen eignet, um die Teestube zu umzingeln und dabei den Boss zu töten und zu beschimpfen. 🤣
Wir haben gestern das neue „Hold the Pass“ ausprobiert. Vier Leute kämpften abwechselnd und es gelang uns tatsächlich, die dritte BOSS-Welle zu besiegen. Der BOSS-Kampf war wirklich spannend und die herumfliegenden Kugeln fühlten sich extrem heftig an. Am Ende verwandelte sich Lao Wang in eine goldene Waffe und wurde sofort getötet. Wir waren alle sprachlos – er sagte sogar, dass er diese Waffe gezogen hatte. Wie könnte ein kostenloses Spiel mit Edelsteinen ausgestattet werden? Auch dieses Preis-/Leistungsverhältnis ist super😭
Und es gibt genug Levels, mit mehr als 50 kleinen Levels in 5 Kriegsgebieten, und das BOSS-Level kommt hinzu, was ausreicht, um bis zum nächsten Jahr zu fischen. Sie müssen kein Geld ausgeben oder eine Verbindung zum Internet herstellen. Sie können es jederzeit und überall spielen. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass Sie Überstunden machen und keine Zeit mehr zum Spielen haben. Ich kann es allen, die in der Mittagspause sind, wärmstens empfehlen. Beeilen Sie sich, schnappen Sie sich Ihre Kollegen und notieren Sie sich während der Nachmittagsbesprechung heimlich die aktualisierten Positionen des Gegners unter dem Tisch. 👊