Sobald ich das Spiel ausschaltete, begannen die Vögel vor dem Fenster zu zwitschern ... Ich fühlte mich wie ein nachtaktives Wesen, tagsüber träge und spät in der Nacht sehr energiegeladen. Heute bin ich wieder die ganze Nacht wach geblieben, weil ich mit 20 nicht mehr aufhören kann. Der Name ist wirklich richtig, ich kann gar nicht aufhören😭
Tatsächlich spiele ich normalerweise keine aufregenden Spiele. Langes Aufbleiben beim Spielen kann leicht zu Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit führen. Aber der Rhythmus stimmt einfach. Sie müssen nicht zu viel nachdenken. Man kombiniert Gebäude einfach Stück für Stück. Wenn man beobachtet, wie das kleine Haus langsam größer wird und die Stadt Stück für Stück Gestalt annimmt, überkommt mich ein unerklärliches Gefühl der Heilung. Ich habe mich für die Karte des Vereinigten Königreichs entschieden. Der Malstil ist europäisch und frisch. Es ist sehr leise, wenn ich spät in der Nacht darauf klicke. Mit der leichten Musik, die über die Kopfhörer läuft, bin ich völlig darin versunken.
Das Unverschämteste ist, dass ich ursprünglich dachte: „Einfach eine halbe Stunde spielen und entspannen“, aber als ich zur Besinnung kam, war es bereits zwei Uhr morgens. Einmal hätte ich fast die Kathedrale der Stufe 20 erreicht, aber meine Hand zitterte und ich klickte auf die falsche Synthese, wodurch ich um zwei Stufen herabgestuft wurde ... Ich war so wütend, dass ich fast mein Telefon weggeworfen hätte, aber ich konnte es nicht hergeben, also kämpfte ich eine weitere Stunde lang darum, es zurückzubekommen. Als ich sah, wie das goldene Gebäude aufleuchtete, verspürte ich wirklich ein Gefühl der Befriedigung: „Ah, ich habe es geschafft“, obwohl mich nur das Licht des Bildschirms und die dunklen Ringe unter meinen Augen durch den Raum begleiteten 😂
Allerdings muss ich morgen definitiv mit Panda-Augen zur Arbeit gehen ... Aber wer macht spätabendliche Spiele so charmant? Es war so still, als ob die ganze Welt sich selbst gehörte, und selbst die Geräusche synthetischer Gebäude waren außergewöhnlich klar. Gibt es Freunde, die auch gerne lange aufbleiben und Spiele spielen? Fragen Sie mich nicht, warum ich das empfehle, sondern fragen Sie einfach: Es kann wirklich dazu führen, dass Sie bis zum Morgengrauen wach bleiben, ohne es überhaupt zu merken, glauben Sie mir🤡
Okay, ich gehe ins Bett, gute Nacht an alle Nachtschwärmer... Oh nein, guten Morgen🌄