图片
Es ist wirklich erstaunlich. Ich habe gerade diesen dummen Vogel entdeckt. Ich dachte, es wäre ein Gelegenheitsspiel, aber sobald ich es gespielt hatte, war ich süchtig und wurde erwischt! Ich habe heute mehrere Stunden lang hart gearbeitet und in den ersten 50 Levels endlich alle drei Sterne bekommen. Ich muss ins Forum kommen, um meine Gedanken zu teilen, sonst fühle ich mich unwohl, hahaha😎
Lassen Sie uns zunächst über den Level-Modus sprechen. Die Grundregeln dieses Spiels ähneln denen von Happy Match, aber Silly Bird Blast hat etwas Besonderes: Der Vogel verwandelt sich zufällig in einen Bombenvogel oder einen gefrorenen Vogel. Wenn Sie es im Voraus vorhersagen können, können Sie eine Combo treffen und Ihre Punktzahl wird steigen! Lassen Sie mich ein paar Tipps für Sie zusammenfassen:
Seien Sie zunächst nicht zu voreilig. Priorisieren Sie, ob sich mehr als 4 Vögel im mittleren Bereich befinden, denn die Eliminierungsregel von Silly Bird Blast besagt, dass das Eliminieren von 4 Vögeln derselben Farbe Spezialeffekte auslöst, wie z. B. Vollbildbomben oder das Eliminieren einer ganzen Reihe. Dieses Ding ist beim Bestehen von Levels so wichtig! Insbesondere bei Levels mit einer begrenzten Anzahl an Schritten ist jeder Schritt, den Sie speichern können, ein Schritt.
Zweitens ist der Endlosmodus der Ort, an dem die Handgeschwindigkeit wirklich auf die Probe gestellt wird! Zuerst war ich blind und meine Punktzahl wurde immer höher, aber später entdeckte ich, dass man tatsächlich „vorab speichern“ kann – das heißt, wenn zwei Vögel im Begriff sind, eine Position zu erreichen, kann man sich im Kopf im Voraus einen Weg ausdenken und darauf warten, dass sie sich direkt berühren. Auf diese Weise können Sie diese nahtlos eliminieren und Ihr Punktestand steigt. Die höchste Punktzahl, die ich erreicht habe, liegt bei 100.000 Punkten. Ich habe das Gefühl, dass ich jidds bin, haha🔥
Drittens, was das Lademodell betrifft, ist dieses Spiel kostenlos, aber hier ist ein kleiner Tipp: Glauben Sie nicht den Pop-up-Anzeigen mit der Aufschrift „Laden Sie auf, um Diamanten zu erhalten“, es handelt sich um eine reine IQ-Steuer! Ich habe es persönlich getestet. Solange Sie sich jeden Tag anmelden und anmelden, reichen die vom System bereitgestellten Diamanten völlig aus, sodass Sie sich keine Gedanken über den Kauf von Requisiten oder ähnlichem machen müssen. Und von diesen Requisiten empfehle ich am meisten die „Beschleunigungsbombe“, die in einem kritischen Moment einen Haufen gefrorener Vögel aus dem Weg räumen kann und eine spielrettende Waffe ist!
Zum Schluss noch ein bisschen Metaphysik: Wenn Sie auf einem bestimmten Level feststecken und es nicht schaffen, versuchen Sie, Ihr Telefon in den Flugmodus zu versetzen und dann erneut ins Spiel einzusteigen. Manchmal können Fehler dazu beitragen, dass Sie Requisiten kostenlos nutzen können. Ich habe es zweimal versucht und es hat funktioniert. Brüder, ihr könnt es versuchen und macht es nicht öffentlich, hehe🤫
Alles in allem ist dieses Spiel wirklich dumm und je mehr man es spielt, desto besser wird es. Ich kann es nur wärmstens empfehlen! Wenn Brüder, die das Level gemeinsam bestanden haben, eine Nachricht im Kommentarbereich hinterlassen, werde ich Sie zum Fliegen bringen!