图片
Schwestern, ich kann wirklich nicht anders, als mich zu beschweren! Kürzlich lud mich ein Freund ein, ein altes Spiel zu spielen. Ich sagte, es hat sehr viel Spaß gemacht. Aber sobald ich eintrat, war ich sprachlos. Die Benutzeroberfläche war so hässlich, dass ich sie am liebsten deinstalliert hätte😭
Zunächst einmal hat der Hintergrund der Hauptstadt eine seltsame Farbkombination, dunkel und grau. Es sollte eine alte und schöne Szene sein, aber es stellt sich heraus, dass es wie ein Webspiel von vor zehn Jahren aussieht, was überhaupt nicht süß ist. Auch die Charaktermodellierung ist rau, die Haar- und Kleidungskanten sind gezackt und es fühlt sich an, als wären sie aus Plastilin, und es ist überhaupt kein Gefühl von Raffinesse zu spüren. Außerdem sind diese Tasten und Symbole groß, hart und sehr hell, was mir die Augen schmerzt. Ich bin ein kleines Mädchen, das süße Gemälde mag. Eine solche Schnittstelle zu sehen, heilt mich wirklich nicht, macht mich aber müde😩
Ich war ursprünglich auf der Suche nach einem Gelegenheitsspiel im antiken Stil, bei dem ich mich in schöne Kleidung verwandeln und ein paar Blumen pflanzen konnte. Aber als ich diese Schnittstelle sah, verlor ich sofort das Interesse. Glücklicherweise entdeckte ich später ein anderes Spiel namens „Palace Strategy“. Die Schnittstelle war so schön, dass ich geweint habe! Seine Bilder sind von einem sehr zarten antiken Stil. Die Gebäude und Gärten im Inneren sind alle echt und die Farben sind sanft und warm. Es gibt einem ein gutes Gefühl, wenn man es betrachtet💕
Auch die Charaktere sind super exquisit und man kann sie frei mit vielen wunderschönen antiken Kostümen kombinieren, ebenso wie mit dem Make-up, das von schlicht bis hin zu wunderschön reicht. Besonders gut gefällt mir das Pfirsichblüten-Make-up, das mir das Gefühl gibt, eine Dame zu sein, die aus einem Gemälde kommt, wenn ich die Kleidung anziehe. Es gibt auch viele Szenen im Spiel, darunter Bambuswälder, Pavillons, kleine Brücken und fließendes Wasser. Es ist, als würde man eine antike Welt besuchen, und ich möchte bei jedem Schritt Screenshots machen! Es ist nichts Vergleichbares zu diesem hässlichen Spiel, es gibt nicht einmal einen Ort, an dem man es sehen kann😤
Kurz gesagt, ich kann Spiele mit hässlicher Benutzeroberfläche und fehlendem Immersionsgefühl beim Spielen wirklich nicht ausstehen. Schwestern, wenn Sie auch süße Gemälde mögen, tappen Sie nicht in die Falle und probieren Sie direkt „Palace Strategy“ aus, das Ihr Mädchenherz garantiert zum Bersten bringt! Ich bin seit mehreren Tagen süchtig danach, Blumen zu pflanzen und mich zu verkleiden. Ich gehe jeden Tag online, um mein schönes Ich zu sehen. Es ist super heilsam~🌸