图片
Hallo, liebe kleine Abenteurer, der erfahrene Fahrer ist da! Ich habe heute im Forum gestöbert und ein neues Spiel namens „Knight's Fantasy Adventure“ gesehen. Hey, als ich den Namen hörte, erinnerte er mich an „MapleStory“ auf dem Famicom damals. Damals gab es keine Märchen. Es war nur ein kleiner Mann mit einer Axt, der herumhüpfte und vor Freude auf und ab hüpfte, nachdem er ein Stück Obst gegessen hatte. Es ist jetzt gut. Nuwa repariert den Himmel und die vier wilden Bestien sind alle arrangiert. Die Technologie hat sich wirklich weiterentwickelt. Ich kann nicht anders, als es zu bewundern. 😎
Das Spiel ist kostenlos und die Entwickler möchten wahrscheinlich, dass mehr Spieler es ausprobieren. Ich glaube, damals kostete eine Kassette Dutzende Dollar, und wir mussten knausern und Taschengeld sparen. Als wir es schließlich kauften, stellten wir fest, dass es sich um „Two Hundred in One“ handelte und es sich ausschließlich um Duplikate handelte. Das war wirklich deprimierend. Heutzutage können Sie es mit nur einer Suche auf Ihrem Mobiltelefon abspielen, und die Bildqualität ist immer noch hochauflösend. Ich sagte, als ich „Super Mario“ gespielt habe, war alles ein Haufen Mosaik. Du darfst es nicht glauben, oder? 🤣
Dennoch ist der Kern des Spiels immer noch derselbe: Erkundung und Rätsellösung. Dieses Spiel zerlegt die mythische Geschichte in Teile und fordert Sie auf, sie wie bei einem Puzzle einzeln freizuschalten. Es ist auch die Rede davon, dass „eine geheimnisvolle Macht die bunten Steine ​​ergreift“. Es klingt ziemlich mittelmäßig, aber ich bin voll dafür! Ich glaube, damals ging „The Legend of Zelda“ den gleichen Weg. Du bist mit Schwert und Schild über die Karte gerannt, hast den Schlüssel zum Öffnen der Tür gefunden und schließlich den letzten BOSS besiegt. Es war sehr aufregend. Dieses Spiel möchte eindeutig, dass Anfänger die Freude daran erleben, „das Geheimnis Schritt für Schritt aufzudecken“, ohne einen Cent auszugeben, also seien Sie ehrlich.
Apropos Mythologie: Als Kind habe ich es geliebt, die Geschichten von „Die Reise in den Westen“ und „Feng Shen Bang“ zu hören. Später spielte ich die „Xuanyuan Sword“-Reihe und war davon besessen. Ich hatte das Gefühl, dass die Monster und Götter unserer eigenen Kultur im Spiel zu interessant waren. In diesem Spiel gibt es vier große wilde Bestien – Taotie, Qiongqi, Taotie und Chaos. Allein ihre Namen lösten bei mir eine Gänsehaut aus, ganz zu schweigen davon, sie zu bekämpfen. Ich hoffe, es ist nicht die Art von Trick, bei dem man einfach Geld verlangt und Sekunden bekommt. Ich möchte nicht, dass für zehn Dollar ein wildes Biest getötet wird, also könnte ich genauso gut zum NES zurückkehren und „Legend of Shadows“ spielen. 😂
Die Plattform ist als 5.0 geschrieben. Ich weiß nicht, ob es Android oder etwas anderes ist. Wie auch immer, solange das Telefon laufen kann. Die Branche hat sich in den letzten Jahren stark verändert, von rot-weißen Konsolen über Spielhallen bis hin zu PCs, Konsolen, mobilen Spielen und jetzt sogar Cloud-Spielen. Als Kind musste ich herumschleichen, wenn meine Eltern weg waren, wenn ich Spiele spielen wollte. Jetzt können junge Leute Teams bilden und in der U-Bahn spielen. Dieses Spiel wurde als kostenloses Spiel ausgewählt, wahrscheinlich weil man den Weg der Mundpropaganda nutzen wollte, was gut ist. Heutzutage sind viele Spiele gleich nach ihrer Veröffentlichung 648. Ein alter Mann wie ich ist wirklich ungeduldig.
Abschließend noch ein Ratschlag für alle kleinen Abenteurer: Wenn Sie in dieses Spiel einsteigen, vergessen Sie nicht, nach oben zu schauen und aus dem Fenster zu schauen. Seien Sie nicht wie ich, als ich lange wach blieb und vor dem Schwarzweißfernseher „Contra“ spielte. 30 Leben waren nicht einmal genug! 😂 Laden Sie jetzt die Landgewinnung herunter. Wenn Sie interessante Kernpunkte finden, denken Sie daran, zurückzukommen und zu antworten. Der alte Fahrer wird Sie mitnehmen, um sich an Ihre Jugend zu erinnern