图片
Schlaflosigkeit ist die Norm und das Spielen mitten in der Nacht ist instinktiv. Eigentlich wollte ich heute Abend zu Bett gehen, nachdem ich ein Kapitel beendet hatte, aber meine Hand rutschte aus und ich gab „Chicken Rune Wars“ ein, und dann … passierte nichts.
Um ehrlich zu sein, bin ich zuerst wegen des Wortes „Huhn“ hierher gekommen, weil ich dachte, es sei ein süßes Bauernhofspiel. Sobald ich eintrat, war ich direkt von der legendären Retro-Oberfläche schockiert 😳 Aber es ist dieser altmodische Pixelstil, der mich, eine Nachteule, umso energiegeladener macht, je mehr ich spiele. Am frühen Morgen war nur das Licht des Handybildschirms im Raum und aus den Kopfhörern ertönte das klassische „Medizin trinken“-Geräusch. Es war, als würde ich in die Zeit vor zehn Jahren zurückkehren, als ich mich im Bett versteckte und Legend spielte.
Dieses Spiel ist sehr langsam und eignet sich zum Grinden spät in der Nacht. Ich habe mich nicht für einen Krieger, sondern für einen Magier entschieden und mit Blitzen Monster in der Nähe von Beech City gezüchtet. Der Kellner war um 2:30 Uhr morgens sehr ruhig. Gelegentlich rief jemand im Chat-Kanal „Stellt ein Team zusammen, um zum Woma-Tempel zu gehen“. Ich schlich mich leise hinein und folgte den anderen, um Ausrüstung abzuholen. Der Hund des taoistischen Bruders wurde voran getragen, und ich war hinterher mit Donner und Blitz. Es fühlte sich so angenehm an, als würde man spätabends im Park spazieren gehen.
Das Design der Upgrade-Bubble-Points ist sehr freundlich für diejenigen, die lange aufbleiben. 👍 Sie können Erfahrung sammeln, indem Sie einfach herumhängen. Ich habe im Forum gestöbert, während ich Punkte geäußert habe, und plötzlich fiel mir ein, dass ich morgen zur Arbeit muss ... Aber was soll's, lasst uns heute Abend der große Bruder sein. Ich hätte fast geschrien, als ich ein Drachentötungsschwert traf, aber zum Glück klopfte der Nachbar nebenan nicht an die Tür.
Der Lähmungsring ist übrigens wirklich nützlich! Ich dachte ursprünglich, dass diese Art von klassischer Ausrüstung eine Lüge sei, aber eine fiel zufällig, als ich gegen Monster kämpfte. Nachdem ich es ausgerüstet hatte, lähmte ich gelegentlich den Feind, wenn ich gegen Monster kämpfte. Als ich die Monster still stehen sah, musste ich laut lachen 😂 Das Glück am frühen Morgen ist so einfach.
Es dämmert jetzt fast und mein Charakter hat Stufe 45. Vor dem Fenster zwitschern Vögel und der Akku meines Telefons ist noch bei 3 %. Ich glaube, ich muss schlafen gehen ... Aber es scheint, dass die Shabak-Belagerung bald stattfinden wird. Wie wäre es mit... noch einer Runde? 🌚