Lassen Sie mich mit einer Schimpftirade beginnen. Ich habe vor ein paar Tagen ein Handyspiel namens „Real Football“ gespielt. Als ich eintrat, gab es verschiedene Pop-ups mit 648 Geschenkpaketen. Es hat Tausende gekostet, einen garantierten Ronaldo zu bekommen, was mich in Tränen ausbrechen ließ🤯. Spieler müssen Geld ausgeben, um Materialien zu kaufen, um ein Star-Level zu erreichen. Wenn sie das Geld nicht aufstocken, kommen sie nicht einmal am Torwart vorbei. Sie haben wirklich „kein Geld, um mit dir zu spielen🐎“, oder? Ich war drei Tage lang deprimiert und wurde immer noch von dem Krypton-Typen auf den Boden gedrückt und gerieben, also beschloss ich, es zu deinstallieren!
Dann bin ich gestern auf TapTap herumgestöbert und habe diesen „Legendary Champions Football“ gefunden. Ich habe gesehen, dass es kostenlos war! 0 Yuan! Ich dachte, es müsste ein weiterer Trick sein, um Leute zu betrügen, aber ich habe es heruntergeladen und lange gespielt, und es war wirklich lecker😍!
Zunächst einmal ist das Bild wirklich beeindruckend, die 3D-Engine ist so flüssig, die Bewegungen der Spieler sind so flexibel und die Schüsse und Freigaben sind so realistisch, dass man das Gefühl hat, eine Live-Übertragung der Champions League zu sehen⚽. Und der Karrieremodus ist sehr gut. Sie können vom Jugendtrainingslager bis zur höchsten Liga spielen, aber auch Ihr eigener Trainer sein und Ihre Taktik anpassen. Es ist wirklich immersiv.
Am gewissenhaftesten ist die Spielerentwicklung, die langsam und ohne Geldaufwand gefördert werden kann. Durch tägliche Aufgaben erhalten Sie viele Ressourcen. Ich habe Messi, Mbappe und Salah ohne Aufladung gesammelt. Auch wenn nicht alle fünf Sterne haben, kann ich auf jeden Fall eine gute Zeit haben! Verbünde dich mit Freunden, um in einer Liga zu spielen, und die koordinierten Taktiken sind großartig! Darüber hinaus kann die Formation in Echtzeit angepasst werden, und es fühlt sich so gut an, den Spieler zu wechseln und ein Comeback zu feiern, wenn man in Rückstand gerät🔥
Wirklich, Brüder, wenn Sie genug von diesen Krypton-Gold-Spielen haben, bei denen Sie kein Geld haben🐎, probieren Sie es schnell aus! Ich habe es dem gesamten Wohnheim gegeben. Wäre es nicht schön, wenn alle zusammen Fußball spielen würden? Einfach beeilen und fertig! 🤙