Hallo zusammen, ich bin ein Neuling. Ich habe mich erst vor Kurzem mit Handyspielen beschäftigt. Als ich heute im App Store einkaufen war, habe ich ein Spiel namens „Dancing Dance“ gefunden. Als ich mir die Screenshots ansah, fand ich es ziemlich süß, also lud ich es herunter und probierte es aus. Aber nachdem ich eingetreten war, hatte ich keine Ahnung, was ich tat. Ich sah ein paar Tanten auf dem Platz tanzen. Es schien, dass sie synthetisiert und verbessert werden könnten? Und Kampftanz? Gibt es jemanden, der das Spiel gespielt hat und mir den Einstieg beibringen kann 🙏?
Lassen Sie mich zunächst über meine aktuellen Gefühle sprechen. Der Malstil dieses Spiels ist wie Papier, sehr Q. Die Tanten sind alle sehr interessant. Einige tragen Seidenschals, einige halten Fächer in der Hand und einige tragen geblümte Röcke. Ich denke, es würde Spaß machen, sie zu sammeln. Aber schon beim Betreten habe ich ein paar Ersttanten verschenkt und wusste dann nicht, wo ich als nächstes klicken soll. Sollen wir sie zuerst auf das Quadrat legen? Ich habe gesehen, dass es eine Funktion zum Platzieren von Formationen gibt, weiß aber nicht, wie ich sie effektiv platzieren soll.
Und was das Synthesesystem betrifft: Braucht es zwei identische Tanten, um ein fortgeschritteneres zu synthetisieren? Ich habe es versucht und es scheint, dass nur diejenigen mit der gleichen Sternebewertung kombiniert werden können, aber meine Tante hat beide 1 Stern. Nach der Kombination ist es immer noch 1 Stern? Habe ich etwas falsch gemacht? Dou Wu war noch verwirrter. Ich habe reingeklickt, um einen Blick darauf zu werfen. Die Tanten auf dem Platz gegenüber waren sehr grimmig. Meine Tante wurde gefoltert, als ich hochging, und sie konnte sie überhaupt nicht schlagen 😭
Ich habe in der Einleitung gelesen, dass es sich um ein Leerlaufspiel handelt. Kann ich es durch Auflegen upgraden? Aber ich hänge jetzt schon seit einer Stunde und es scheint nicht stärker zu werden. Muss ich Geld bezahlen, um zu spielen? Aber ich sehe, dass dort 0 Ladung steht, also sollte das doch nicht notwendig sein, oder? Bitte geben Sie mir eine Anleitung, wie ich mit diesem Spiel beginnen kann, was ich zuerst tun soll und was als nächstes zu tun ist. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich habe gerade zwei Tage lang gespielt und verstehe nichts. Ich hoffe, jemand kann mich führen. Danke schön!