图片
Nach einer Leerzeile folgt der Textinhalt:
Hey, hey, liebe 2D-Fans! Ich habe kürzlich ein SLG-Handyspiel namens „Three Kingdoms“ entdeckt. Ursprünglich habe ich mich nicht mit dem Thema „Drei Königreiche“ befasst, aber als ich das vertikale Gemälde von SP Liu Bei sah, wurde ich sofort unvorsichtig! ! 😤 Dieser Malstil ist zu beeindruckend, oder? ? Vollfarbige dynamische vertikale Malerei, Liu Beis Augen bringen mich um, das detaillierte Licht und Schatten auf der Rüstung und die Spezialeffekte fallender Blütenblätter, es kann als Hintergrundbild verwendet werden, um über den Bildschirm zu lecken, oder? Auch die Besetzung der Synchronsprecher ist superluxuriös. Als ich Liu Beis Stimme hörte, gab ich sofort meine Heirat bekannt (nein).
Darüber hinaus versteht der Beamte die Herzen der Menschen sehr gut. Neulinge erhalten eine Reihe kostenloser Einlösecodes: sg888, sg777 und sg999. Nach Erhalt erhalten sie ein preiswertes Geschenkpaket von 328+648 und ein siegreicher General ist sofort garantiert! Als ich SP Liu Bei zeichnete, zitterten meine Hände. In anderen Spielen muss man mindestens 648 Kryptonen ausgeben, um die Qualität der vertikalen Malerei zu erreichen, oder? 🤤
Obwohl es sich bei dem Kampfsystem um ein Echtzeit-SLG handelt, ist mir das überhaupt egal! Wie auch immer, ich bin dorthin gegangen, um Ehefrauen (durchgestrichen) Generäle einzusammeln! Die Spezialeffekte von SP Liu Beis Fähigkeiten füllen den Bildschirm mit Blütenblättern, die in zufällige Richtungen fliegen, und der ultimative Zug bringt auch Kirschblüten im Vollbildmodus❀. In Kombination mit der Hintergrundmusik ist es perfekt! Darüber hinaus ist auch die CG des neuen Gameplays „Dragon Escape“ sehr cool und die Fantasie des Drachen und der Generäle der Drei Königreiche stimmt so sehr.
Kurz gesagt, wenn Sie auch zu der Art zweidimensionaler Person gehören, für die „Zeichenstil Gerechtigkeit bedeutet“ und Sie nicht anders können, als Ihre Lieblings-Stand-up-Gemälde abzulecken, ist dieses Spiel auf jeden Fall einen Versuch wert! Wie auch immer, ich bin seit zwei Tagen süchtig nach SP Liu Bei und sogar das Leberspiel ist motivierter geworden (lacht)~✨