图片
Lassen Sie uns zunächst über diesen Dungeon „Knochenhöhle“ sprechen. Ich saß gestern den ganzen Nachmittag fest und habe heute endlich die Routine herausgefunden! Der BOSS White Bone Spirit beschwört in diesem Level Mobs und vergrößert alle 30 Sekunden den Zug „Ten Thousand Bones Return to the Clan“, der hohen Schaden verursacht. Anfangs war ich dumm und stur, aber am Ende wurde ich dreimal ausgelöscht. Ich war so wütend, dass ich mein Handy wegwerfen wollte 😂
Später entdeckte ich den entscheidenden Punkt: Beeilen Sie sich nicht, um gegen den BOSS zu kämpfen, bevor Sie das Schlachtfeld betreten, sondern konzentrieren Sie Ihr Feuer darauf, zuerst die Mobs zu vernichten! Die Mobs lassen einen grünen „Siegeltalisman“ fallen. Warten Sie nach dem Aufheben 3 Sekunden, bevor der BOSS den Zug vergrößert und verwenden Sie ihn. Es kann die Fertigkeit direkt unterbrechen und allen Mitgliedern 0 Schaden zufügen. Ich benutze die Drachenpalast-Sekte (starker magischer Angriff) und meine Teamkollegen sind Putuo (Nanny) und Demon King (Physik). Der Ausgaberhythmus ist: Eliminiere die Mobs in den ersten 10 Sekunden, nimm den Talisman nach etwa 12 Sekunden auf, setze ihn in der 25. Sekunde auf den Schild, alle konzentrieren sich in der 28. Sekunde auf den BOSS und warten, bis jemand den Talisman 3 Sekunden vor dem großen Zug des BOSS fallen lässt.
Zur Erinnerung: Die empfohlene Kampfkraft für diesen Dungeon liegt bei etwa 24.000, ich habe jedoch nur 22.000 überschritten. Der Schlüssel liegt in der Positionierung! Auf dem Boden des BOSS erscheint ein roter Kreis. Wenn Sie es sehen, weichen Sie sofort aus, sonst versteinern Sie und sterben. Hier noch ein Tipp: Nachdem Sie die erste Mob-Welle besiegt haben, befindet sich in der oberen rechten Ecke der Karte ein verstecktes Kästchen. Öffne es und du erhältst einen „King Kong Talisman“ mit +50 % Verteidigung für 10 Sekunden. Bewahren Sie es für die letzte Phase des Kampfes gegen den BOSS auf. Es ist wirklich jjd!
Was die Ausrüstung angeht, trage ich übrigens den „Xiaoyao-Anzug“ + „Sky Vault-Armband“, die alle durch das Spielen gewöhnlicher Bücher gerettet werden, und die Zero Krypton Party kann sie definitiv bekommen. Am Ende wird der BOSS wahnsinnig, wenn seine Gesundheit noch übrig ist, und drei Öffnungen werden auf dem Boden erscheinen. Zu diesem Zeitpunkt wird Putuo seinen ultimativen Zug nutzen, um das Blut in einer Gruppe wiederherzustellen, und andere werden in der Öffnung stehen, um Schaden zu verursachen. Seien Sie nicht gierig, greifen Sie einfach stetig weiter an.
Alles in allem ist dieses Spiel wirklich gut, die Grafik im chinesischen Stil ist atemberaubend und Sie können es spielen, ohne Geld auszugeben! Wenn Brüder auf andere Level stoßen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht im Kommentarbereich und ich werde Sie weiterhin anleiten! 😜 #小情情 # Null-Krypton-Strategie #游戏小达人