Kürzlich habe ich ein superinteressantes Puzzle-Handyspiel namens „Shi Xiaokeng! Live!“ entdeckt. Obwohl der Name etwas aufregend klingt, ist er tatsächlich super heilsam und lustig! 🤭
Das Spiel erzählt die Geschichte des Protagonisten Shi Xiaokeng, der versehentlich auf einer einsamen Insel landet und verschiedene Überlebensprobleme lösen muss. Aber keine Sorge, es ist nicht so ein gruseliges Überlebensspiel ~ Jedes Level steckt voller seltsamer Ideen, wie zum Beispiel Wasser zu finden, wenn man knapp bei Wasser ist, Wege zu finden, Wilden auszuweichen, und die Levels sind besonders süß und lustig gestaltet, aber überhaupt nicht gruselig! 😊
Der Malstil ist der eines Cartoons, mit warmen Farben und niedlichen Ausdrücken. Jedes Mal, wenn ich seinen unglücklichen Blick sehe, muss ich laut lachen. Es ist so süß! Und auch die Bedienung ist sehr einfach: Treffen Sie einfach eine Auswahl oder klicken Sie auf den Bildschirm, ganz ohne großen Aufwand.
Was mir am besten gefällt, ist, dass es in jedem Level nur eine richtige Möglichkeit gibt, es zu bestehen, etwa ein kleines Puzzle zu spielen. Obwohl es manchmal stecken bleibt, verspüre ich ein großes Erfolgserlebnis, wenn ich mein Gehirn dazu benutze, es zu lösen! Und es gibt so viele Levels, Hunderte, dass man lange genug spielen kann~
Wichtig ist, dass dieses Spiel völlig kostenlos ist! Es gibt keine unordentlichen Zahlungsfallen, sondern nur reine und glückliche Zeit zum Lösen von Rätseln💕
Ich denke, es ist besonders für Mädchen wie mich geeignet, die einen entspannten und süßen Stil mögen, aber nicht gerne kämpfen und töten. Jedes Mal, wenn Sie ein paar Level spielen, wird Ihre Stimmung besser, was super heilsam ist!
Wenn Schwestern diese Art von Gelegenheitsspielen auch mögen, müssen Sie es unbedingt ausprobieren. Helfen wir Xiaokeng, gemeinsam zu überleben! 🌟