Hallo zusammen, ich bin ein Neuling. Ich habe gerade angefangen, Handyspiele zu spielen. Ich habe vor ein paar Tagen im App Store gestöbert und ein Spiel namens „Escape Room Beauty Academy“ gesehen. Der Name ist so seltsam. Beauty und Escape Room passen zusammen? Klicken Sie rein und werfen Sie einen Blick darauf, es ist kostenlos.
Sobald Sie es gespielt haben, können Sie nicht mehr aufhören, es zu spielen! 😭
Lassen Sie uns zunächst über die Handlung sprechen. Wussten Sie, dass es eine Hexe gab, die heiraten wollte, aber alle Prinzen wurden von der Prinzessin entführt, also wurde sie dunkel und wollte alle Prinzessinnen und Prinzen trennen! Ich dachte damals, diese Hexe ist so erbärmlich, aber die Art und Weise, wie sie Zerstörung anrichtet, macht so viel Spaß. Anstatt zu schlagen und zu töten, benutzt sie Make-up, um Ärger zu machen? Gehen Sie zum Beispiel in die Umkleidekabine der Prinzessin, um Lippenstift zu stehlen, färben Sie das Kleid des Prinzen in einer seltsamen Farbe und so weiter.
Als ich anfing zu spielen, verstand ich wirklich nichts. Die erste Ebene befand sich in einer Umkleidekabine und suchte überall nach Dingen. Ich sah eine rosa Tasche auf einem Schminktisch, klickte darauf und stellte fest, dass sie leer war. Ich klickte erneut auf den Spiegel neben mir und der Spiegel sprach plötzlich, was mich schockierte! Es stellte sich heraus, dass es die Hexe war, die mich hinter dem Spiegel auslachte. 😰
Später blieb ich lange an einer Frage hängen. Es handelte sich um ein Passwortschloss für eine Make-up-Box, und auf der Eingabeaufforderung stand „Die Lieblingsfarbe der Hexe“. Ich dachte: Tragen Hexen nicht normalerweise Schwarz? Habe es mit Schwarz versucht und es war falsch. Ich habe es noch einmal mit Lila versucht, aber es hat auch nicht gepasst. Am Ende habe ich beiläufig „Rot“ verloren und es kam heraus! Es stellt sich heraus, dass Hexen auch gerne roten Nagellack tragen, hahaha. Es bringt mich so zum Lachen, dieser Spielstil ist so süß.