Lassen Sie mich zunächst über meine Situation sprechen. Ich bin ein 25-jähriger Arbeiter. Ich pendle jeden Tag 1 Stunde mit der U-Bahn und mache eine 1-stündige Mittagspause. Früher wurde ich von meinen Teamkollegen ausgeschimpft, weil ich beim Spielen von King of Chicken aufgelegt hatte, aber später stellte ich fest, dass diese Art von schwerem Spiel wirklich nicht für Leute wie mich geeignet ist, die jederzeit auf Anrufe des Chefs antworten müssen 😅 Ich habe kürzlich das Handyspiel „Warm Snow“ ausprobiert und festgestellt, dass es ein perfektes Arbeiterspiel ist!
Erstens ist dieses Spiel sehr kurz. Ein normales Level kann in 10 Minuten abgeschlossen werden und der BOSS-Kampf kann in 2 Minuten abgeschlossen werden, wenn Sie schnell sind. Sind Sie schon einmal mit der U-Bahn gefahren? Es existiert nicht. Nachdem Sie ein Spiel gespielt haben, kommen Sie einfach am Bahnhof an. Sie können jederzeit anhalten und automatisch speichern. Es ist perfekt für unsere fragmentierte Zeit. Darüber hinaus ist es ein eigenständiges Spiel und erfordert keine Internetverbindung. Selbst wenn das U-Bahn-Signal schlecht ist, können Sie im Tunnel trotzdem Schwerter fliegen🦅
Zweitens macht die Bedienung dieses Systems im dunklen Landhausstil mit fliegenden Schwertern wirklich Spaß. Im Gegensatz zu manchen Spielen, bei denen man sich Kombos merken muss, kann man mit nur einer Fingerbewegung Schaden verursachen. Während meiner Mittagspause lag ich auf meinem Schreibtisch, aß Brot und putzte Brot. Als mein Chef vorbeikam und es direkt auf den Schreibtisch schnitt, war es perfekt versteckt (alles, was er verstand). Obwohl es sich angeblich um einen dunklen Stil handelt, ist das Bild nicht verschwommen und selbst jemand wie ich, der von 3D geblendet ist, kann es abspielen.
Ein weiterer wichtiger Punkt: kostenlos! frei! frei! Damals sah ich, dass es auf Steam für mehr als 50 Yuan verkauft wurde. Anfangs zögerte ich, aber ich stellte fest, dass das Handyspiel tatsächlich kostenlos heruntergeladen werden konnte. Obwohl es einige In-App-Käufe gab, hat es dennoch Spaß gemacht, kostenlos zu spielen. Da die Geldbeutel der Büroangestellten bereits knapp sind, muss diese Welle an Sozialleistungen ergänzt werden🔥
Lassen Sie uns abschließend über Zeitmanagementfähigkeiten sprechen: Öffnen Sie es, bevor Sie den Bahnhof für Ihre morgendliche Fahrt zur Arbeit betreten, und steigen Sie einfach in die U-Bahn, nachdem Sie damit fertig sind. Aktualisieren Sie es zehn Minuten vor der Mittagspause und Sie sind für Besprechungen am Nachmittag erfrischt. Wenn Sie durch nächtliche Überstunden müde sind, können Sie versuchen, Stress abzubauen, was viel besser ist, als sich kurze Videos anzusehen. Der Leberspiegel ist vollständig kontrollierbar und Sie werden nicht süchtig und verzögern Ihr Geschäft (es sei denn, Sie möchten absichtlich fischen😏)
Kurz gesagt: Für Büroangestellte wie mich, die kein Geld ausgeben möchten, keine Zeit zum Spielen haben und sich erfrischt fühlen möchten, ist die mobile Version von Nuanxue einfach perfekt. Ich schlage vor, dass Sie es in der U-Bahn versuchen. Es ist auf jeden Fall interessanter, als sich Moments~ anzuschauen