图片
Brüder und Schwestern, heute ist wieder ein Tag voller Arbeit! 😩 Am Morgen war wieder der Chef @everyone in der Gruppe und forderte alle auf, Fortschritte zu machen. Ich wurde fast blind, als ich auf Excel starrte. Ich nutzte ihn aus, um zu einem Meeting zu gehen, und eröffnete schnell ein neues Spiel, um die Gesundheit wiederherzustellen
Kürzlich habe ich herausgefunden, dass „Mini World“ für faule Krebshelfer wie mich einfach eine Rettung ist! Lassen Sie uns zunächst über die Vorteile sprechen: Keine Leber erforderlich! Keine Leber nötig! Keine Leber nötig! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! Im Gegensatz zu anderen Spielen, bei denen Sie jeden Tag online gehen müssen, um Teamkämpfe auszufechten und Dungeons zu räumen, ist die anstrengende Arbeit den Krypton-Gold-Bossen immer noch nicht gewachsen. Dieses Spiel ist nur ein offener Raum. Sie können es abreißen, wenn Sie möchten, und bauen, wenn Sie möchten. Niemand ist im Rückstand, um Ihren Fortschritt zu übertreffen. Ich habe ein kleines Holzhaus zum Mittagessen gebaut, ein paar Schafe großgezogen und einen unterirdischen Geheimraum gegraben, um Snacks zu verstecken, bevor ich von der Arbeit ging, hahaha! 🤣
Das Beste ist, dass es keine Level- oder Regelbeschränkungen gibt! Ich habe im Spiel einen „Angelunterstand“ gebaut. Die Fenster blicken auf das Meer und ich kann Katzen halten. Ein Kollege kam vorbei, sah den Bildschirm meines Mobiltelefons und dachte, ich schaue mir Architekturzeichnungen an. Tatsächlich habe ich im Spiel eine Regenbogenbrücke in den Himmel gebaut 🌈 Der Chef kam zur Inspektion? Wechseln Sie mit einem Klick zurück zur Arbeitsoberfläche, perfekte Tarnung! 😎
Und dieses Spiel kann auch etwas Zerstörung anrichten, um Stress abzubauen. Ich lege zum Beispiel oft ein paar TNT in die Hauptwelt und sehe zu, wie es wie ein Feuerwerk explodiert, was mich sofort glücklich macht. Oder bauen Sie eine Statue eines Vulkans, der ausbricht und den Boss ertränkt (folgen Sie mir nicht, es ist vorbei, wenn Sie entdeckt werden) 😂
Hier ist der Clou: Sie können es auch mit anderen Arbeitern teilen, um gemeinsam zu fischen! Ich habe ein paar Kollegen zu einer kleinen Gruppe zusammengetrommelt, in der Mittagspause online ein Firmengebäude gebaut und dann heimlich ein großes Loch unter dem Büro des Chefs gegraben ... Pssst, sag es nicht dem Chef! 👀
Wie auch immer, dieses Spiel erfordert keine Zeit und keinen Verstand. Sie können es abspielen, wenn Sie es öffnen, es schließen, wenn Sie müde sind, und das Archiv wird automatisch gespeichert. Für jemanden wie mich, der nach der Arbeit einfach nur abschalten möchte, ist das erfrischender als Kaffee! Es wird empfohlen, dass alle Wanderarbeiter einen haben, damit sie bei der Arbeit angeln und nach der Arbeit entspannen können. Das Leben ist so bezaubernd~✌️
(PS: Das Spiel ist kostenlos, aber lassen Sie sich nicht beim Spielen im Firmen-WLAN erwischen. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß ...)