图片
Das Ding ist so. Vor zwei Tagen waren meine schwulen Freunde ganz verrückt danach, dass ich „One Sword Legend“ spiele. Sie sagten, es sei eine neue Version von „Creation World“, einer Wüstenkarte + einem alten Gott BOSS, und behaupteten sogar, dass Jackie Chan davon abhängig sei. Ich hatte keine Schwankungen in meinem Herzen. Schließlich sind wir eine zweidimensionale Malstil-Party. Der 999-Kritik-Treffer-Filter legendärer Spiele hat mich wirklich abgeschreckt ...
Daraufhin habe ich auf den Screenshot geklickt und einen Blick darauf geworfen. Verdammt? ? ? Das vertikale Gemälde des „Ancient God BOSS“ hat Hörner auf dem Kopf, einen leuchtenden Körper und dahinter schwebende violette Partikeleffekte. Warum kommt es mir so bekannt vor! Ist es nicht die Low-End-Alien-Version von Tiamat in „Destiny/Grand Order“! Es gibt auch den endlosen Kletterturm, der eine „endlose Herausforderung“ sein soll, aber der erste Stock erinnert mich an Aincrad in „Sword Art Online“ – Boden-BOSS, Ausrüstungsabwürfe und Teamarbeit, um Ödland zu erschließen. Ist das nicht genau das Gleiche? !
Das Unverschämteste ist das „Five-Clone-Gameplay“. Meine erste Reaktion war die Schattenklontechnik in „Naruto“! Obwohl der Stil dieses Spiels tatsächlich nicht zweidimensional ist, ist der Grad der Wiederherstellung der Einstellungen nicht zu hoch? ? Gibt es im Produktionsteam einen versteckten zweidimensionalen Chef? Oder haben sie heimlich die Einstellungen der Anime-IP hineingenäht?
Ich habe mir ein großes Drama vorgestellt: Der Protagonist beginnt mit einem Schwert aus dem Jahr 999, wird aber plötzlich in die Wüste einer anderen Welt versetzt, trifft dann den alten Gott (Tiamat-Vers.), schaltet dann den Schattenklon frei (Naruto nennt ihn einen Experten) und klettert schließlich auf den 100-stöckigen Turm (Kirito: Das ist mir bekannt). Ist das nicht eine Traumzusammenarbeit von „Sword Art Online“ + „Naruto“ + „Fate“? !
Ich möchte diejenigen, die es gespielt haben, fragen: Ist dieses Spiel wirklich eine Hommage an diese IPs? Wenn ja, steige ich sofort ein! Denn selbst wenn es nur einen kleinen Vorgeschmack auf so etwas wie „Reduktion“ gibt, können wir es in der zweiten Dimension immer noch bekommen! 🥺✨