图片
Brüder, ich kann es einfach nicht mehr ertragen! Ich mache jeden Tag bis neun Uhr Überstunden und wenn ich nach Hause komme, möchte ich mich einfach hinlegen. Früher, als ich diese verrückten RPGs gespielt habe, musste ich am Wochenende meinen Tagesablauf erledigen, was noch anstrengender war als die Arbeit! Später empfahlen mir meine Kollegen, Brawl Westward Journey 2 auszuprobieren, was mir einfach die Tür zu einer neuen Welt öffnete.
Dieses Spiel ist wirklich für Spieler wie uns geeignet, die wenig Zeit haben. Eine Runde MOBA dauert nur etwa zehn Minuten, Sie können es also in der Pendler-U-Bahn spielen und noch töten, nachdem Sie den Bahnhof passiert haben! In der Zeit, die Sie zum Essen in Ihrer Mittagspause benötigen, können Sie zwei Spiele spielen, sodass Sie keine Angst haben müssen, nicht mithalten zu können. Darüber hinaus ist sein Kampfrhythmus sehr schnell. Im Gegensatz zu einigen Spielen, bei denen es zwanzig Minuten dauert, bis der Höhepunkt erreicht ist, dauert dieses Spiel im Grunde acht Minuten, und Gewinnen oder Verlieren ist ein Vergnügen.
Der Punkt ist, dass es Sie nicht dazu zwingt, Geld auszugeben! Eine Gruppe mit 0 Yuan kann immer noch gut spielen, die Heldenbalance ist gut gelungen und mit guten Fähigkeiten kann man in der Solo-Warteschlange immer noch hohe Punkte erzielen. Eine behinderte Person wie ich kann durch das Bedienen gewinnen, im Gegensatz zu manchen Spielen, bei denen die Leute sie als Geldautomaten nutzen, wenn sie kein Geld haben.
Das Einzige, worüber ich mich beschweren möchte, ist, dass das Firmennetzwerk zu schlecht ist und gelegentlich 460 in PPT hängen bleibt. Aber selbst wenn Sie in einem solchen leichten Wettkampfspiel verlieren, müssen Sie sich keine allzu großen Sorgen machen, sondern können es einfach mit der Rückhand versuchen und es noch einmal versuchen. Sehr empfehlenswert für Büroangestellte wie mich: Machen Sie den nächsten Schritt, während Ihr Chef nicht aufpasst! 💪