Die Sache ist so: Als ich vor ein paar Tagen im Forum stöberte, sah ich zufällig einen Screenshot des Spiels und war von der vertikalen Malerei des Rubins beeindruckt! Die kristallklare Textur und der von den Kanten und Ecken reflektierte Glanz sind genau wie die Phosphophyllitsauce, die aus „Das Land der Edelsteine“ herausgesprungen ist und mich angelächelt hat✨! Als erfahrener 2D-Benutzer habe ich sofort die Suchmaschine geöffnet und dieses Spiel namens „Gem Destroy“ ausgegraben!
Nachdem ich es heruntergeladen hatte, war ich verblüfft – die Modellierung jedes Edelsteins war unglaublich exquisit! Der Ton des blauen Edelsteins ähnelt stark der Coolness von Boogy Pop und der Farbverlauf des grünen Edelsteins erinnert mich an Chodoris Haare. Sogar die Animation während der Eliminierung, der Moment, in dem die Edelsteine zerbrechen, verfügt über Sternenstaub-Spezialeffekte, es ist wie das Aufblitzen eines magischen Mädchens, wenn sie sich verwandelt!
Obwohl es sich bei diesem Spiel im Grunde um ein 3-Gewinnt-Kampfsystem handelt, geht es dabei lediglich darum, drei oder mehr identische Edelsteine zusammenzubringen, aber wen interessiert das schon? Ich bin süchtig danach, zwischen verschiedenen Levels zu wechseln, um die Kombinationen verschiedener Edelsteine zu sehen. Einige Level verfügen auch über speziell gestaltete Edelsteine, beispielsweise solche mit Mustern und Lichthöfen. Jeder scheint mir zuzurufen: „Komm und vernichte mich, Herr des Hauses!“ (Die Stimme von Rie Kugimiya ist in meinem Kopf)
Und ich stellte fest, dass ich besonders davon besessen war, Animationen mit Spezialeffekten zu sammeln, wenn Requisiten generiert wurden – in dem Moment, als die horizontale Linie entfernt und die Edelsteine geschnitten wurden, konnte ich mir vorstellen, dass die Edelsteine „Ah la ah la“ und „großer Sieg“ sagten (obwohl es im Spiel keine Synchronisation für Synchronsprecher gibt, wurde mein Chuunibyou automatisch entschädigt).
Das Erstaunlichste ist, dass mit steigendem Level auch der Schwierigkeitsgrad der Edelsteine steigt, aber jedes Mal, wenn ich die neu freigeschalteten Edelsteinmuster sehe, kann ich nicht anders, als einen Screenshot zu machen und ihn in der Gruppe zu posten: „Schau! Dieser Diamant! Sein Brechungswinkel ist völlig wie die Augen eines Yandere!“ Die Leute in der Gruppe halten mich für verrückt, aber Leute, die mich kennen, wissen, dass dies die Obsession der zweiten Dimension ist (๑•́ ₃ •̀๑)
Kurz gesagt, ich habe dieses Spiel als elektronische Figur gesammelt. Ich gehe jeden Tag online, um mir die Zeichnungen von Edelsteinen anzusehen, die Eliminierungsanimationen zu genießen und mir Gedanken über die Handlung zu machen. Was die Partitur betrifft? Rang? Das ist nicht wichtig ~ Wichtig ist, dass jeder Edelstein zu mir sagt: „Komm und bring mich nach Hause!“ Jetzt ist Amway genau das Richtige für Sie. Schließen Sie sich den Reihen der Edelsteinjäger an!