图片
In letzter Zeit bin ich von Shencheng Mahjong besessen. Eigentlich wollte ich vor dem Schlafengehen noch ein paar Spiele spielen, aber als ich aufsah, war es schon dunkel ... Sagen wir einfach, spätabends Mahjong zu spielen macht wirklich süchtig! !
Dieses Spiel ist in Shanghai synchronisiert. Wenn man mitten in der Nacht „Peng“, „Gong“ und „Hu“ über Kopfhörer hört, fühlt es sich an, als würde man wirklich Mahjong in einer Gasse spielen. Es ist so freundlich✨ Auch das Bild ist sehr exquisit und der Mahagoni-Mahjong-Tisch ist mit einer Beleuchtung in warmen Farben ausgestattet, die sich besonders für langes, ruhiges Aufbleiben eignet.
Am liebsten spiele ich Kuma, der Rhythmus ist langsam und man muss nicht sein Gehirn benutzen. Wenn Sie Glück haben, können Sie ein paar Streiche spielen, und wenn Sie kein Glück haben, schauen Sie einfach benommen in die Sterne vor dem Fenster. Der Wild-Modus macht auch Spaß und die zufälligen Kartenwechsel können Sie immer zum Lächeln bringen. Es ist ein großartiges Hilfsmittel zum Entspannen spät in der Nacht.
Ich habe bis vier Uhr morgens gespielt, als die Katze des Nachbarn miaute, und mir wurde klar, dass ich wieder die ganze Nacht wach geblieben war 😂 Ich habe mich schnell abgemeldet und mein Telefon ausgeschaltet. Ich musste morgen zur Arbeit... Vergiss es, lass uns heute Abend weitermachen.
Gibt es Schwestern, die auch spät abends gerne Mahjong spielen? Kommen Sie und haben Sie ein Date~🎲