图片
Ich erinnere mich an die Zeit, als es noch keine Smartphones gab. Ich hielt einen Game Boy in der Hand und spielte den ganzen Nachmittag Tetris. Die Blöcke würden herunterfallen und einer nach dem anderen verschwinden. Es war so rein. Nun hat dieses „Happy Match“ wunderschöne Grafiken und eine tolle Handlung? Auf dem Nachtmarkt vermisst, schreit die Nachteule nach Essen? 🤔 Ist es nicht nur ein Ausscheidungsspiel? Es muss wie ein Managementspiel verpackt werden.
Aber um ehrlich zu sein, Bruder, ich habe es eine Weile gespielt und es hat wirklich ein bisschen süchtig gemacht! Früher ging es bei der Eliminierung nur darum, Blöcke zu räumen, aber jetzt kann man durch Eliminieren auch Sternwünsche retten, Stände bauen und Aufträge erfüllen. Es fühlt sich an, als hätte ich damals, als ich „Bejeweled“ gespielt habe, plötzlich ein „SimCity“-Gameplay gehabt, und die Kreativität ist ziemlich bodenständig. Darüber hinaus ist dieses Spiel kostenlos und gebührenfrei. Junge Menschen haben heute wirklich Glück. Es ist nicht so, dass wir früher eine Kassette hatten, um das Taschengeld eines Monats zu sparen ...
Abgesehen davon scheint dieses Spiel etwas für Mädchen zu sein, aber es ist nicht ungeeignet für raue Kerle wie mich, einen erfahrenen Spieler, um es zu spielen. Xiaoxiaole ist für alle Altersgruppen geeignet. Es ist diese „Ich bin so hungrig“-Szene, die mich sofort an die Szene in der „Hot Blood Series“ erinnert hat, in der man Hamburger isst, um sein Blut wieder aufzufüllen, haha!
Kurz gesagt: Wenn Ihnen der lockere Eliminierungsstil von „Happy Match“ gefällt und Sie sich ein wenig Abwechslung im Nachtmarktmanagement wünschen, ist dieses Spiel einen Versuch wert. Bruder, ich stürze mich als Erster, um die Nachteule zu retten! 🐱🍜