图片
Brüder, lasst mich euch ein Schatzspiel namens „Drei Königreiche mit Drachenmuster“ vorstellen. Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen, warum es für uns angemessen ist, als Arbeitnehmer zu arbeiten.
Ich habe dieses Spiel auf meinem Weg zur Arbeit installiert. Wenn ich von der U-Bahn-Station zum Büro laufe, kann ich in zehn Minuten einen kleinen Dungeon spielen. Das Unverschämteste ist der Verkehr. Der Beamte sagte, es seien nur 0,2 Mio. pro Stunde? Ich habe es tatsächlich in einem Auto mit schlechtem Signal getestet und es gab überhaupt keine Verzögerung. Auch Nutzer mit hohen Monatsmieten können aufhören, ohne befürchten zu müssen, am Monatsende zu viel berechnet zu bekommen.
Das Gameplay ist ziemlich kompliziert, aber wir Büroangestellten müssen nicht alles spielen. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die „Underground Palace Challenge“ und „Jianghu Hunting Order“, die nur in wenigen Minuten gebürstet werden können. Willst du einen Kampf beginnen? Es gibt einen Belagerungskampf im DOTA-Stil. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, lege ich mich hin und reibe zwei. Die Zeit ist genau richtig. Darüber hinaus erfordert dieses Spiel nicht, dass Sie ein Team bilden, im Gegensatz zu den großen RPGs, bei denen Sie darauf warten müssen, dass jemand Sie mitnimmt. Sie können alleine spielen, wenn es soweit ist.
Es gibt auch eine „Instant-Team-Kopie“. Während der Mittagspause im Unternehmen können Sie einen Freund zum gemeinsamen Angeln einladen und anschließend ein Nickerchen machen. Übrigens ist es kostenlos, es gibt keine Eintrittskarte und man kann kostenlos viel Spaß haben. Wenn Sie sich jedoch Ärger sparen möchten, können Sie sich die Rabatt-Geschenkpakete im Geschäft ansehen, aber wenn Sie schlau sind, möchten Sie wirklich kein Geld ausgeben.
Der Nachteil ist, dass es sich schließlich um einen Nachdruck einer alten IP handelt. Die Bildqualität ist vielleicht nicht so raffiniert wie bei diesen Meisterwerken, aber sie ist besser als die Glätte. Eine behinderte Person wie ich muss nicht zu viel auf den Bildschirm starren, selbst wenn ich auf WeChat antworte.
Kurz gesagt: Wenn Sie nur einen kurzen Weg zur Arbeit haben, sich nicht übergeben möchten und nationales Kriegs-PVP mögen, probieren Sie es aus. Seien Sie in der U-Bahn nicht untätig. Wenn Sie angeln, werden Sie auf die Kräfte der Drei Königreiche stoßen. 🤫