图片
Es ist wirklich schwer, als Arbeiter einen Job zu bekommen. Jeden Morgen quetsche ich mich wie eine Dose Sardinen in die U-Bahn. Bevor ich ins Unternehmen komme, schickt mir mein Chef eine Reihe von Bedarfslisten. Ich habe es endlich bis zum Nachmittag geschafft, meine Gedanken waren bereits in einem Topf voller Brei, ich wollte mich nur hinlegen und ein gesalzener Fisch sein 🐟
Aber! Ich habe kürzlich ein Artefakt zum Fischfischen namens „Kleiner Waldgeist“ entdeckt. Dieses Spiel ist wirklich maßgeschneidert für Arbeiter wie uns, die „müde und körperlich erschöpft“ sind. Du brauchst weder Leber noch Gehirn, kombiniere einfach mit den Fingern drei Blumen zu einer großen Blume, dann zu einem Baumhaus und schließlich zu einem kleinen Wald 🌲
Ich kann es heimlich bei der Arbeit verwenden und Excel in Sekundenschnelle schneiden, wenn mein Chef vorbeikommt, ohne Druck. Darüber hinaus ist das Spiel voll von heilsamer Schrift, so etwas wie „Verstecke all die Zärtlichkeit und Niedlichkeit und überlasse es dir“, gepaart mit dem sanften und niedlichen Malstil sorgt es dafür, dass sich die Leute schon beim bloßen Anschauen besser fühlen ☁️
Im Gegensatz zu anderen Spielen, bei denen man am Anfang Geld ausgibt oder eine Glatze bekommt, ist dieses Spiel ganz im buddhistischen Stil gehalten. Ich verbrachte einen Nachmittag damit, herumzubasteln und aus einer kleinen Blume einen Heißluftballon zu synthetisieren. Es kam mir vor, als hätte ich heimlich einen Ausflug an meinen Arbeitsplatz gemacht 🎈
Das Wichtigste ist! Es verbraucht keinen Datenverkehr, beansprucht keinen Speicher, läuft sehr flüssig und die Überwachungssoftware des Chefs kann keine Auffälligkeiten feststellen. Ich schlage vor, dass jeder Wanderarbeiter, der von der Arbeit überfordert ist, eines in seinem Mobiltelefon haben sollte, damit er bei Besprechungen, Mittagspausen und beim Angeln einen kleinen Wald für sich haben kann 🌿
Sag nichts mehr, der Chef schenkt Wasser ein, ich hole schnell noch eins 😏