Als Stubenhocker, der sich das ganze Jahr über mit der zweiten Dimension beschäftigt, bin ich tatsächlich von der IP „Talking Tom Cat“ zutiefst besessen. Als ich ein Kind war, habe ich auf meinem Handy auf diese Katze geklickt. Es ahmte meine Worte nach und verdrehte die Augen, als ich es anstupste. Ich verstehe diese Art von Glück! Jetzt, wo „Tom Town“ erscheint, ist meine erste Reaktion: Diese Welle der Jugend kommt zurück! 🔥
Lassen Sie uns zunächst über die Wiederherstellung sprechen. Tom, Angela und Hank sind alle im Spiel vertreten und ihre Modellierung folgt vollständig dem Stil der Zeichentrickserie. Sie sind rund und süß und die Farben sind super gesättigt, als ob sie aus dem Handybildschirm springen würden. Vor allem die Art und Weise, wie Angela mit den Augen blinzelt und die Details ihrer Wimpern, ich habe direkt einen Screenshot gemacht und ihn als Profilbild verwendet! ✨ Darüber hinaus stellen die Szenen in der Stadt auch das Wohnzimmer, den Garten und das Partyhaus im Originalzustand wieder her. Sogar Toms böses Lächeln, wenn er Streiche spielt, ist genau dasselbe. Alte Fans werden weinen, wenn sie es sehen.
Auch wenn es nicht die Art von zweidimensionalem Spiel ist, das einer TV-Serie nachempfunden ist, bringt mich diese Art von Heilsystem für alle Altersgruppen für einen Otaku wie mich, der gerne niedliche Gemälde zur Schau stellt, noch mehr um. Als ich die Figur selbst erstellte, stellte ich meine Augen so ein, dass sie heterochromatische Pupillen hatten, färbte meine Haare in einem rosa-blauen Farbverlauf und kombinierte sie mit einer Katzenohrmütze. Dann zog ich Angela zum gemeinsamen Tanzen – in diesem Moment fühlte ich mich, als wäre ich selbst die Anime-Heldin! 🥹
Aber um ehrlich zu sein, sein Kampfsystem ... Es gibt kein Kampfsystem, hahaha, aber wen interessiert das? Ich mag einfach dieses tägliche Gefühl der gemächlichen Erkundung und Interaktion mit Charakteren. Jedes Mal, wenn ich mit Tom rede, imitiert er meinen Zweitklässlersatz „Heute möchte ich die Welt retten“ und lacht, bis mir das Gesicht weh tut. In der Handlung gibt es viele versteckte Ostereier. Wenn Sie beispielsweise mitten in der Nacht in den Garten gehen, kann dies eine Nebenhandlung auslösen, in der Tom einen Kuchen stiehlt. Diese Art von Detail hat mich wirklich irritiert.
Kurz gesagt, wenn Sie ein langjähriger Fan von Tom Cat sind oder einfach nur den niedlichen Malstil mögen und eine heilende kleine Welt finden möchten, müssen Sie dieses Spiel ausprobieren! Ich habe drei Tage hintereinander gekämpft, nur um einen kompletten Satz Röcke zu sammeln ... Das Glück eines sozialen Tieres ist so einfach😌💖