图片
Als ich dieses Spiel zum ersten Mal heruntergeladen habe, dachte ich, es sei ein gewöhnliches 3-Gewinnt-Spiel. Aber als ich hineinkam, sah ich eine Gruppe Nachtschwärmer um mich herum schreien. Meine erste Reaktion war, dass ich das falsche Spiel eingegeben hatte 😂
Nachdem ich es gespielt hatte, stellte ich fest, dass dieses Spiel wirklich super interessant ist! Sie müssen das Chaos aufräumen und gleichzeitig nach Zutaten suchen, um Mitternachtssnacks zuzubereiten, um die hungrigen und weinenden Katzen zu füttern. Als ich zum ersten Mal einen Late-Night-Snack gemacht habe, habe ich versehentlich Chilischote und Eiscreme kombiniert. Dies hat zur Folge, dass die Nachteule nach dem Verzehr sofort Feuer spuckt. Ich habe so viel gelacht, dass mir fast mein Handy gefallen wäre 🐱🔥
Es gab auch den Bau des Stalls. Ich war zunächst unordentlich und baute den Grillstand neben dem Saftladen auf. Das System sagte mir jedoch, dass „der Nachtmarkt ein harmonisches Layout braucht“. Erst dann wurde mir klar, dass der falsche Standort den Kundenstrom beeinträchtigen würde. Später habe ich langsam herausgefunden, wie das geht, und jetzt kann ich ein gutes Nachtmarkt-Layout erstellen und fühle mich wie ein echter Nachtmarktbesitzer 🏪✨
Was mich am meisten überrascht, ist, dass man, nachdem man genügend Sterne gesammelt hat, viele niedliche Standformen freischalten kann! Ich habe bereits drei Starlight-Stände aufgebaut, an denen jeweils Nachtsnacks in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen zubereitet werden können. Ich habe das Gefühl, dass ich der Rettung der Nachtschwärmer einen Schritt näher gekommen bin ⭐
Ich kann es Anfängern wie mir, die noch keine Erfahrung mit mobilen Spielen haben, wärmstens empfehlen. Der Einstieg in dieses Spiel ist wirklich einfach und die Grafik ist super heilsam. Jedes Mal, wenn Sie eine Gruppe Nachtschwärmer füttern, fühlen Sie sich besser. Wie wäre es, wenn wir gemeinsam eine Nachtmarktgilde gründen? 🥰