图片
Oh mein Gott, mir ist heute die magischste Realismus-Szene in der Fischereibranche passiert 😭
Was passiert ist, ist Folgendes: Ich habe heimlich „Wolong Three Kingdoms“ bei der Arbeit geöffnet und mich darauf vorbereitet, mich jeden Tag anzumelden, aber plötzlich tauchte mein Chef hinter mir auf! Ich fand es cool, aber plötzlich warf er einen Blick auf den Bildschirm und seine Augen leuchteten: „Willst du das auch spielen?“
? ? ? Boss, du? ? ?
Dann rückte er tatsächlich einen Stuhl um, setzte sich neben mich, holte sein Handy heraus und startete Amway: „Ich habe 5.000 für dieses Spiel aufgeladen, kannst du Zhao Yun zeichnen? Ich habe es seit 3 ​​Tagen nicht gemacht.“ Ich dachte mir, Chef, ist es ein bisschen zu viel, während der Arbeitszeit 5.000 Dollar fürs Angeln aufzuladen?
Aber was dieses Spiel betrifft, es ist wirklich gut für uns als Arbeiter geeignet. Die Platzierung erfolgt im buddhistischen Stil. Hängen Sie einfach die Maschine auf, um das Essen einzusammeln, ohne auf den Bildschirm starren zu müssen. Ich klicke immer ein paar Mal, wenn ich in die Teestube gehe, um Wasser zu holen, oder wenn ich auf die Toilette gehe, bekomme ich eine Belohnung. Lassen Sie nicht zu, dass Ihr Chef alle zehn Minuten einmal klickt. Stellen Sie sich vor, dass Sie ernsthaft arbeiten und alles verstehen👀
Das Witzigste ist, dass der Kollege, der in unserer Abteilung der beste Torschütze ist, normalerweise jeden Tag Überstunden macht, aber gestern hat er mich heimlich gefragt, wie man in diesem Spiel Karten zieht. Ich sagte: Sagen Sie nicht, dass Sie keine Spiele spielen? Er flüsterte: „Ich habe gestern meinen Chef spielen sehen und hatte Angst, dass er mich fragen würde, wenn ich es nicht verstehe, also habe ich im Voraus gelernt.“ Nun ja, sogar das Angeln fängt an, sich zu engagieren, oder? ? ?
Ehrlich gesagt ist dieses Spiel besonders für Arbeiter wie uns geeignet, die eine „fragmentierte Zeit“ haben. Das Offline-Einkommen ist wirklich gut. Das letzte Mal war ich zwei Tage auf Geschäftsreise und habe nicht online gegangen. Als ich zurückkam, konnte ich nicht einmal alle Erfahrungsgoldmünzen bekommen und habe mir sogar ein orangefarbenes Ausrüstungsstück umsonst gekauft. Wenn Ihr Chef nach Ihnen sehen möchte, sperren Sie einfach den Bildschirm und tun Sie so, als würden Sie nach Informationen suchen. Es ist das perfekte Werkzeug zum Paddeln👍
Gerade eben bekam der Chef Lu Bu und er war so aufgeregt, dass er auf den Tisch klopfte und sogar die benachbarten Abteilungen herüberschauten. Ich hustete schnell und er hielt sich zurück. Dann schickte er mir eine Nachricht: „Lass uns während der Nachmittagsbesprechung gemeinsam Karten ziehen, und ich werde dir beibringen, wie du die Aufstellung zusammenstellst.“ Okay, es ist eine neue Ebene in Ihrer Karriere, ein Kamerad Ihres Chefs zu sein😅
Abschließend möchte ich sagen, dass dieses Spiel wirklich kein Geld kostet. Die Militärkommandanten, die Sie erhalten können, wenn Sie sich sieben Tage lang anmelden, reichen aus, um das dritte Kapitel zu erreichen. Reden wir natürlich über den Chef, der darauf besteht, alle Illustrationen zu zeichnen ... Wie auch immer, ich schulde dem Chef bereits 300 Yuan (er hat mir geholfen, die Karte zu ziehen), diese Welle, das Gehalt in dieser Welle ist nicht viel und ich schulde dem Chef immer noch Geld fürs Angeln🤡
(Der Chef wechselte heimlich zurück zur Arbeitsform, summend ging er im Flur vorbei und lächelte wie Lu Bu's Tante ... Heutiger Status: Arbeitsfortschritt 0 %, Gunst des Chefs +50 %, großer Erfolg!)