Auch wenn Hardcore-Kriegsstrategien wie „Clash of Kings“ nicht unser Spezialgebiet sind, wenn es um die Restaurierung geht, lässt mich die jüngste Mobilspieladaption einer alten Serie wirklich lieben und hassen! Wissen Sie, diese Mecha-Serie ist so leidenschaftlich, dass die Leute unter Chuunibyou leiden. Ich kann immer noch die klassischen Zeilen des Protagonisten aufsagen (๑•̀ㅂ•́)و✧
Die vertikale Malerei dieses Spiels … es ist, als würde man Screenshots der Animation direkt ausschneiden, um sie als Kartenoberfläche zu verwenden! Auch die Synchronsprecher stammen aus der Originalbesetzung. Jedes Mal, wenn die Charaktere auf der Hauptoberfläche sprechen, kann ich nicht anders, als die Zeilen „hhh“ zu rufen. Aber das Kampfsystem ... Hey, ist es nicht einfach ein automatischer Kampf mit ein wenig Manipulation? Wie auch immer, solange der von mir empfohlene Charakter da ist, werde ich ihn auf das Feld bringen, auch wenn seine Kampfkraft zerstört ist! (╯‵□′)╯︵┻━┻
Aber ehrlich gesagt bevorzuge ich gegenüber dem einfachen Kopieren der Einstellungen die Art der Detailwiederherstellung nach „offiziellem Verständnis“. Beispielsweise beschwert sich der Protagonist in einer Nebenlinie plötzlich über das tägliche Leben, das in der Animation nicht übertragen wird, oder für den Fall, dass der Bösewicht und der Protagonist zusammenarbeiten, wird dieser Kontrast als echtes zweidimensionales Gefühl bezeichnet (´▽`ʃ♡ƪ).
Ach, übrigens, reden wir mal über die Könige? Obwohl der Malstil nicht mein Ding ist ... Ich habe gehört, dass es dieses Mal viele Vorteile für den sechsten Jahrestag gibt? Hmm ... Wenn es sich um ein kostenloses Gemälde in limitierter Auflage handelt, ist es keine schlechte Idee, ein großes Geschenkpaket zu besorgen, damit Sie angemeldet bleiben ... (Kinn einziehen)
Kurz gesagt, alle, wenn Sie auch auf ein Spiel gestoßen sind, das „offensichtlich keine Kampfparty ist, sondern durch den Malstil getäuscht wird“, teilen Sie es bitte im Kommentarbereich mit! Wir können mit den Füßen aufstampfen und rufen: „Ich werde dieses Gemälde in die Luft jagen!“ (Dann geben Sie stillschweigend Geld aus)٩(◕‿◕。)۶