Haben Sie schon einmal „Emperor's Growth Plan 2“ gespielt? Zuerst wurde ich durch einen Freund darauf aufmerksam gemacht, aber als ich anfing zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören und fing einfach an zu spielen! 🤯
Dieses Spiel ist wirklich unbeliebt, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert! Sie schlüpfen in die Rolle des Kaisers und können spielen, was Sie wollen. Ein weiser König zu sein, jeden Tag Gedenkstätten zu genehmigen, das Land zu regieren, berühmte Beamte zu rekrutieren, einen Harem zu eröffnen und einen Prinzen zu erziehen, ist wirklich nicht so befriedigend. Du kannst auch ein dummer König sein, der jeden Tag vom Harem besessen ist und die Regierungsangelegenheiten ignoriert, und irgendwann wird das Land ruiniert und die Familie zerstört, haha, egal was du tust, du kannst es schaffen. 🤣
Was mir am besten gefällt, sind die zufälligen Ereignisse, sie sind so lustig! Manchmal hat ein Pfarrer eine Affäre mit einer Konkubine, und man kann ihn auf der Stelle erwischen und dann entscheiden, ob er vergibt oder stirbt. Es ist wie ein Palastdrama. Es gibt auch ein Kriegssystem und das Gefühl, persönlich auf dem Schlachtfeld zu sein, ist so aufregend. Ich habe gestern gerade ein Land zerstört und verspüre ein überwältigendes Erfolgserlebnis! 💪
Das Beste daran ist, dass es völlig kostenlos ist! Es gibt keine Krypton-Goldfalle, es wird von 4399 hergestellt und schmeckt großartig. Und Sie können es auf Ihrem Mobiltelefon abspielen, Version 4.4, es beansprucht keinen Speicher, Sie können jederzeit und überall der Kaiser sein. 😎
Wenn Sie ein Fan der Simulationsentwicklung sind und sich für Geschichte oder die Umsetzung von Dingen interessieren, sollten Sie sich das nicht entgehen lassen! Probieren Sie es aus, ich garantiere Ihnen, Sie werden wiederkommen und 666 rufen! 👑✨