Gestern habe ich bis neun Uhr Überstunden gemacht. Ich habe „Fairy Tales“ aufgeschlagen und ein paar Spiele in der U-Bahn gespielt. Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass die Müdigkeit des Tages verschwunden war! Als Sozialarbeiterin, die jeden Tag zwei Stunden pendelt, habe ich endlich ein Handyspiel gefunden, mit dem ich das Angeln in der U-Bahn genießen kann 😎
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Dieses Spiel ist wirklich dumm! Tägliche Aufgaben können in 15 Minuten erledigt werden. Automatische Wegfindung + Laichen von Monstern im Leerlauf. Es ist überhaupt nicht nötig, auf den Bildschirm zu starren. Wenn Sie bei der Arbeit angeln, können Sie heimlich zweimal klicken, und auch der Bosskampf kann verwaltet werden. Wenn der Chef kommt, können Sie den Bildschirm direkt abschneiden. Der Sicherheitsindex beträgt fünf Sterne ✨
Die Bildqualität hat mich wirklich überrascht. Es war so hochauflösend, dass ich die Stickereien auf der Kleidung des NPCs deutlich erkennen konnte. Die Blätter schwankten, wenn es regnete, und die kämpfenden Spezialeffekte explodierten. Die kleine Bildschirmgröße hinderte mich nicht daran, Guang Wus Glanz zu sehen. Gestern hatte ich einen serverübergreifenden Kampf in der U-Bahn und das Reittier des reichen Mannes auf der anderen Seite war so cool. Ich habe nur 30 Yuan ausgegeben, um einen Kran zu kaufen, was ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis war.
Heben Sie das Sozialsystem hervor! Im Spiel kannst du direkt per Stimme mit Mädchen flirten. Selbst für jemanden wie mich ist es nicht unangenehm, in der U-Bahn zu tippen und zu plaudern. Gestern Abend habe ich mich mit einer jungen Dame zusammengetan, um einen Paar-Dungeon zu spielen. Sie nahm mich mit auf einen Flug und schenkte mir sogar ein Set Modeaccessoires. Es ist in Ordnung, bei der Arbeit zu fischen und sich zu verlieben, wissen Sie 😏
Der einzige Nachteil besteht darin, dass man Spielern nicht glaubt, die schlechte Bewertungen abgeben. Diejenigen, die sagen, sie wollen Krypton-Gold, haben noch nie kostenlose Vorteile erlebt. Ich habe zwei Tage damit verbracht, kein Geld auszugeben, um ein Set lila Outfits zu kaufen. Ich würde jeden Tag Goldmünzen für die Anmeldung bekommen, und ich würde Reittierfragmente bekommen, wenn ich einen serverübergreifenden Kampf gewinnen würde. Wie auch immer, ich habe vor, für längere Zeit in die Hocke zu gehen. Ich kann mich während meiner Mittagspause mit meinen Kollegen zusammenschließen, um sich gegenseitig umzubringen, und ich kann auch ein Gelegenheitsspieler in der U-Bahn sein.
Übrigens, das letzte U-Bahn-Signal ist schlecht? In meinem persönlichen Test ist das 4G-Netz durchaus kampffähig und die Ladegeschwindigkeit ist viel schneller als bei einigen namhaften Spielen. Beeilt euch, Brüder, wir sehen uns in der Immortal Alliance!