图片
Ehrlich gesagt spiele ich seit der Saipan-Ära und ich bin immer ein wenig emotional, wenn ich Angelspiele sehe. Als ich Fishing Master mit Nokia gespielt habe, sah die Bildqualität jetzt sehr schlecht aus, aber ich kann einfach nicht aufhören, es zu spielen. Der Film „Fishing and Exploding the World“, über den ich heute sprechen werde, hat mich auf den ersten Blick wirklich überrascht.
Als ich das Spiel zum ersten Mal betrat, hatte die 3D-Fischerei wirklich diesen Reiz. Es ist weder zu schwarz noch zu dunkel, die Licht- und Schatteneffekte sowie die Details der Fische sind gut gelungen und auch das Spritzen des Wassers beim Abfeuern der Kanonenkugel ist durchaus zufriedenstellend. Produziert von Yao Ji, täuscht zumindest der künstlerische Aspekt die Leute nicht. Das Gameplay basiert immer noch auf dem klassischen Angeln, aber mit einigen neuen Tricks, wie speziellen Fischarten und kontinuierlichen Explosionsmechanismen, fühlt es sich beim Spielen wirklich wie ein Adrenalinstoß an.
Aber erwarten Sie nicht zu viel, schließlich ist es ein kostenloses Spiel und es stimmt, dass Goldmünzen schnell eingesetzt werden können. Ich habe ein paar Tage lang gespielt und festgestellt, dass die Kosteneffizienz des Einsatzes von Kanonen zum Fang großer Fische erheblich sinken wird, wenn ich kein Geld ausgebe. Glücklicherweise sind die offiziellen Leistungen recht großzügig. Sobald Sie eintreten, können Sie ein Geschenkpaket mit Einlösecodes erhalten. Geben Sie ZFT679 ein, um den Turm direkt zu erhalten. Das ist kein Verlust.
Apropos Einlösecode: Klicken Sie einfach auf „Geschenk einlösen“ und geben Sie ihn in die kostenlosen Goldmünzen auf der rechten Seite des Spiels ein. Ich habe es versucht, und ich kann tatsächlich Dinge bekommen. Es ist kein Clickbait-Trick.
Als alter Spieler empfehle ich Neulingen, sich in der Anfangsphase nicht zu beeilen, um mit Goldmünzen gegen den großen Boss zu kämpfen. Stattdessen sollten sie zuerst die Mobs farmen, um Ressourcen anzusammeln, und dann bis zu den zentralen Fischgründen warten, bevor sie zu hochstufigen Geschütztürmen wechseln. Wenn Sie den Rhythmus dieses Spiels beherrschen, können Sie ein Spiel über einen längeren Zeitraum spielen, das immersiver ist als die Gelegenheitsspiele, die drei Minuten dauern.
Obwohl dies ein Selfie- und Dating-Bereich ist, möchte ich dennoch einige gute Spiele teilen, wenn ich ihnen begegne. Schließlich gibt es nicht viele Spiele, bei denen man das Handy weglegen und eine Weile spielen kann. Wenn Sie auch die Tage des Hockens in Internetcafés und des Angelns vermissen, ist dieses Spiel einen Versuch wert.