Guten Abend allerseits ~ Ich bin Xiaomei und spiele normalerweise gerne Spiele wie Landwirtschaft, das Aufziehen süßer Haustiere und das Wechseln der Kleidung. Aber! Vor ein paar Tagen zwang mich ein Freund, ein Spiel namens „Armored Team Online“ zu spielen, und sagte, die Grafik sei sehr niedlich. Als ich den Namen hörte, dachte ich, es wäre eine Art süße Mecha-Entwicklung 😂
Nachdem ich es heruntergeladen hatte, warf ich einen Blick darauf ... Wow, es stellte sich heraus, dass es ein kleiner Panzer war! Und sie sind rundum und rundlich geformt. Wenn die Kanonenkugeln abgefeuert werden, sehen sie aus wie kleine Feuerwerkskörper. Der Pop-Pop ist super heilsam! 🎆 Obwohl in der Spieleinführung von „Tausende Menschen auf dem gleichen Bildschirm und leidenschaftlichem Bombardieren“ die Rede ist, denke ich, dass es sich eher um das Spielen einer großen Blasenschlacht handelt ~ Der „Bang Bang Bang“-Sound, gepaart mit der Q-Version der Soldaten, die ihre Köpfe in den Panzer stecken, ist wirklich süß!
Und! Was mich am meisten überraschte, war, dass es historische Geschichten zu lesen gab. Da ich vorher nicht viel über den Zweiten Weltkrieg wusste, konnte ich einen kleinen Panzer fahren und mir die Erklärungen anhören, während ich dieses Spiel spielte. Es fühlte sich an, als würde ich eine sehr interessante Geschichtsstunde nehmen~ 📚 Und während des Kampfes fühlte es sich so einfach an, als würde ich meinen Teamkameraden ein paar heimliche Runden folgen, als würde ich ein Match-3-Spiel spielen~ Du musst dein Gehirn überhaupt nicht benutzen, allein wenn du dem kleinen Panzer zusiehst, der auf dem Bildschirm rennt, fühlst du dich so gut!
Aber verstehen Sie mich nicht falsch, dieses Spiel ist nicht so Hardcore! Wie ich spiele ich einfach im Casual-Modus, sammle verschiedene Panzer-Skins und verkleide sie wunderschön. ~ Du kannst auch die Kleidung der Soldaten wechseln, sie sind so süß! 💕
Kurz gesagt, wenn Sie wie ich ein Gelegenheitsspieler sind, aber ein anderes Spielgefühl ausprobieren möchten, ist „Armored Wing Online“ wirklich zu empfehlen. Die Grafiken sind heilsam, das Gameplay ist einfach und Sie können etwas historisches Wissen erlernen. Es eignet sich super zum Spielen, wenn man sich entspannt! 😊
Okay~ Xiaomei wird weiterhin Blumen auf mein kleines Aquarium legen, tschüss~ ✨