图片
Schwestern, ich bin gespalten. Eigentlich wollte ich vor dem Schlafengehen nur zehn Minuten spielen, aber jetzt zwitschern die Vögel vor dem Fenster... Stimmt, ich bin wieder die ganze Nacht wach geblieben🌚
Das Spiel, von dem ich in letzter Zeit besessen war, ist ein altes Kampfsportspiel namens „Zhan Xianyou“. Der Name klingt ziemlich ernst, aber als ich ihn gespielt habe, war er völlig anders. Seine Kampfmethode ist sehr einzigartig. Anstatt die Fertigkeitstaste zu drücken, wischen Sie einfach auf dem Bildschirm hin und her – nach oben wischen bedeutet, anzugreifen, und nach unten zu wischen, um zu verteidigen. Es fühlt sich so seidig an, als würde man Tofu schneiden, und ein bisschen wie ein Rhythmusspiel.
Am liebsten öffne ich eines um 2:30 Uhr morgens, wenn die Umgebung ruhig ist und nur die Lichter und Schatten von Schwertern auf dem Bildschirm zu sehen sind und gelegentlich ein Klirren zu hören ist. Besonders heilsam ist das „Swish“-Feedback beim Wischen über den Bildschirm, als würde man mitten in der Nacht alleine Schwertkampf üben, ohne jemanden zu stören.
Und dann kann es Waffen verzaubern! Einfrieren, Feuer und Blitz, drei Spezialeffekte wechseln sich ab. Besonders gut gefällt mir der Flammenzauber. Wenn man jemanden schneidet, leuchtet die Klinge des Schwertes rot und der Bildschirm leuchtet halb auf, sobald er schneidet, was besonders in einem dunklen Raum spannend ist. Manchmal verlangsame ich absichtlich den Angriffsrhythmus, nur um zu sehen, wie die Spezialeffekte langsam explodieren und ich mich nachts wie ein magischer Schwertkämpfer fühle 😂
Aber um ehrlich zu sein, eignet sich dieses Spiel eigentlich ganz gut zum Spielen bis spät in die Nacht. Es ist weder laut noch laut, es gibt keine Lautsprecher, die plötzlich aufspringen oder eine Teambildung erzwingen, und es ist vollständig spielbar, auch wenn der Wischrhythmus langsamer wird. Ich paddele oft, während ich dem Geräusch des Regens lausche, und verliere beim Paddeln den Überblick über die Zeit. Aber als ich wieder zur Besinnung kam und aus dem Fenster schaute – mein Lieber, fängt der Himmel an, weiß zu werden 🙃
Oh ja, dieses Spiel ist derzeit kostenlos. Der Entwickler scheint ein Unternehmen namens Qingdao Dingshang Tianji zu sein und kann auf der 150-Plattform heruntergeladen werden. Wie auch immer, es ist kostenlos, wenn du nicht spielst, ist es kostenlos, aber bleib nicht bis vier Uhr auf wie ich (obwohl ich jetzt sagen möchte: Es riecht so gut, lass uns noch einmal spielen) 💤