Die reguläre Herbstsaison der KPL war in letzter Zeit in vollem Gange und ich habe der Anpassung des AG Super Play Club und der Wolves an die Version Aufmerksamkeit geschenkt. Nachdem sich in der neuen Saison die Dschungelanpassung und der Verteidigungsturm-Schutzmechanismus geändert haben, hat sich der Rhythmus offensichtlich verlangsamt. Während der bilateralen Lane-Laning-Phase wird dem Detailaustausch und dem Austausch von Beschwörerfähigkeiten mehr Aufmerksamkeit geschenkt. In dieser Version ist die Auftrittsrate von Nebenkämpfern deutlich gestiegen und Helden wie Charlotte und Hua Mulan, die tragen und kämpfen können, sind zurück. Allerdings ist der Überlebensraum des Mid-Lane-Magiers immer noch besorgniserregend und der Erzmagier wird von Attentätern angestarrt.
Ehrlich gesagt werde ich „Selet Continent“ spielen, nachdem ich lange Zeit hochintensive Konfrontationen gesehen habe und gelegentlich entspannen möchte. Obwohl es sich bei diesem Spiel nicht um ein E-Sport-Spiel handelt, ist sein PvE-Inhalt so konzipiert, dass er ein kompetitives Gefühl vermittelt. Es ist nicht die Art von gedankenlosem Mähen. Jeder Boss verfügt über einen einzigartigen Fertigkeitsmechanismus, der erfordert, dass Sie Ihre Positionierung, den Zeitpunkt der Fertigkeitsfreigabe und die Ressourcenzuteilung genau wie bei einem Spiel studieren. Beispielsweise markiert der Abyss Lord in Kapitel 3 den Spieler mit seiner Schattenträne. Wenn es nicht rechtzeitig zerstreut wird, wird das Team augenblicklich ausgelöscht. Dies ist das Gleiche, als würde man Lian Pos ultimativem Zug und Sun Bins Zeitumkehr im Spiel ausweichen.
Darüber hinaus steht die strategische Tiefe des Spiels der von MOBA in nichts nach. Das Book of Omniscient-System ermöglicht es Ihnen, Fähigkeiten und Ausrüstung entsprechend den Schwächen des Bosses frei anzupassen, was ein wenig der Gegenidee im BP-Link ähnelt. Ich überprüfe oft meine Operationen, nachdem ich den Dungeon geräumt habe, und denke darüber nach, ob ich eine Auferstehungsmünze hätte sparen können, wenn ich nur Ausweichen verwendet hätte, um dem Rückstoß auszuweichen. Auch bei Versionsaktualisierungen wird sehr gewissenhaft vorgegangen. Die neueste Änderung hat auch den Vorwärtsschwung der Magierfähigkeiten angepasst. Es soll die Spieler offensichtlich dazu ermutigen, Kontrollketten zu nutzen, um in schwierigen Levels zusammenzuarbeiten. Diese Balance-Anpassung erinnert mich an die Änderungen am Froststab in Honor of Kings.
Wenn Sie es satt haben, sich das Spiel anzuschauen, oder das Erfolgserlebnis erleben möchten, wenn Sie sich nicht auf Teamkollegen, sondern ganz auf Ihre eigenen Abläufe und Strategien verlassen, können Sie „Selet Continent“ wirklich ausprobieren. Die Zahlung beträgt 0 Yuan und basiert ausschließlich auf Technologie. Es eignet sich für E-Sport-Zuschauer zur Entspannung in den Pausen. Wie auch immer, nachdem die Wolves ein Comeback feierten, habe ich es eingeschaltet und ein paar Spiele gespielt, und es hat viel Spaß gemacht.