图片
Als alter Otaku, der dem zweidimensionalen Malstil zutiefst verfallen ist, ist das erste, was mir beim Spielen des Spiels auffällt, definitiv der vertikale Zeichen- und Kunststil. Die Synchronsprecherbesetzung kann mich auch dazu bringen, die Augen zu schließen und mich darauf einzulassen. Das Ergebnis...manchmal trete ich wirklich auf Landminen. Der Malstil ist so schön, aber das Gameplay bringt mich dazu, mein Handy wegzuwerfen (ich kann aber nicht, weil die vertikale Malerei so schön ist) 💔
Es gab zum Beispiel schon einmal ein Handyspiel im chinesischen Stil. Die Werbebilder waren absolut atemberaubend, mit Tinte und blauen Farben und allen Details der Charaktere-Kostüme. Auf den ersten Blick sah es so aus, als ob der ursprüngliche Künstler die Liebe nutzte, um Strom zu erzeugen. Ich habe es entschlossen heruntergeladen, aber das Ergebnis war, dass das Kampfsystem sinnlos war, der BOSS-Kampf ausschließlich auf numerischen Werten beruhte und die Handlung wie reines Wasser geschrieben war, ohne auch nur eine anständige verbindende Handlung🤮. Es gibt auch ein japanisches Kartenspiel. Die Stimmbesetzung ist so luxuriös, dass einem die Ohren schwängern können, und auch die vertikale Bemalung stammt von Top-Künstlern. Das Gameplay besteht jedoch darin, Skins zu wechseln und Monster zu bekämpfen. Der aktualisierte Inhalt besteht ausschließlich aus neuen Kartenpools. Die Charakterfähigkeiten haben überhaupt kein Combo-Design. Ich habe es aufgegeben, nachdem ich es einen Monat lang gespielt hatte. Ich habe das Gefühl, dass der Malstil PUA war.
Als ich „Warm Snow“ entdeckte, fühlte es sich wirklich an, als hätte ich einen Schatz gefunden! ! 😍 Obwohl es „Warm Snow“ heißt, ist der Malstil ein dunkler Landhausstil mit einer kalten und traurigen Atmosphäre, gepaart mit dem fallenden seltsamen Schnee. Jedes Bild kann als Hintergrundbild fotografiert werden. Auch das Charakterdesign hat mich sehr beeindruckt. Der umherziehende Ritter Bi An hat einen Umhang, eine Maske und ein fliegendes Schwert, und die zweite Seele brennt 🔥. Und die mobile Version ist tatsächlich kostenlos! ! ! (Hervorhebung hinzugefügt) Glauben Sie es? Dieses Niveau nationaler Kunst ist kostenlos. Tut das Entwicklungsteam dies für wohltätige Zwecke?
Als Liebhaber des Malstils freue ich mich natürlich nicht nur darüber, dass die vertikalen Gemälde wunderschön sind, sondern auch, dass das Gameplay sehr viel Spaß macht! Das Feijian-System ist voll funktionsfähig und Sie können verschiedene Genres frei kombinieren. Sie können jedes Mal, wenn Sie wiedergeboren werden, neue Routinen ausprobieren, und es wird Ihnen überhaupt nicht langweilig. Obwohl die Handlung düster ist, ist sie sehr spannend. Was ist mit dem warmen Schnee passiert? Würde gerne die Antwort wissen! Ich habe die Synchronsprecher nicht genau überprüft, aber ich habe das Gefühl, dass die Synchronisation sehr gut zu den Charakteren passt und die Harmonie nicht beeinträchtigt.
Kurz gesagt, ich kann es 2D-Leuten wie mir wärmstens empfehlen, denen schlechte Spiele zu schaffen gemacht haben! Diesmal ist es eine großartige Ernte in Bezug auf Malstil und Gameplay. Sie müssen sich nichts mehr antun 🥰 Laden Sie es jetzt herunter und erforschen Sie gemeinsam die Wahrheit hinter Nuan Xue und lassen Sie die Dunkelheit enden! !