Hallo, alle, die auch Fischer vom Ende der Welt sind! Ich bin der fleißige Arbeiter, der jeden Tag am Arbeitsplatz „Latent“ durchführt. Als sich der Chef umdreht, schneide ich den Bildschirm ab. Bei Besprechungen tue ich so, als würde ich mir Notizen machen, plane aber tatsächlich Taktiken. Kürzlich habe ich ein magisches Spiel „The Legend of Heroes of the Sui and Tang Dynasties“ entdeckt, das einfach ein Dekomprimierungstool ist, maßgeschneidert für Spieler wie uns, die nur wenig Zeit haben! 🎮
Im Ernst, Sie sind bei der Arbeit müde genug, möchten aber nach der Arbeit immer noch Handyspiele spielen? Existiert nicht! Dieses Spiel ist völlig hirnlos, kostengünstig und erfordert keine Gebühren. Kannst du es glauben? 😎 Sein Gameplay ist das klassische Strategie-Kriegsschach, bei dem es darum geht, eine Reihe von Helden zu steuern, die sich auf der Karte bewegen, kämpfen und töten, aber der Rhythmus ist sehr angenehm. Eine Stufe dauert nur zehn Minuten, was mir gerade reicht, um eine Tasse Kaffee zuzubereiten. Wenn mein Chef vorbeikommt, kann ich in Sekundenschnelle und ohne Stress wieder zu Excel wechseln.
Das Spiel erzählt die Geschichte der späten Sui-Dynastie und der frühen Tang-Dynastie, einschließlich der Helden des Dorfes Wagang und der Tyrannei von Kaiser Yang aus der Sui-Dynastie. Die Handlung ist genau die gleiche wie die „Romanze der Sui- und Tang-Dynastien“, die ich als Kind gesehen habe, und sie ist voller Erinnerungen. Sie spielen in unruhigen Zeiten einen kleinen Anführer, der Truppen rekrutiert, um Städte und Gebiete zu erobern, und Sie können auch starke Männer und Frauen wie Li Yuanba und Qin Qiong rekrutieren. Dabei können Sie das Vergnügen genießen, Ihre Strategie und Ihr Gehirn einzusetzen, und müssen nicht wiederholt Ressourcen wie Hardcore-SLG durchsuchen. Sie können beruhigt fischen – wir genießen die Geschichte! 📜
Das Erstaunlichste ist, dass dieses Spiel von Chengdu Xinyue Interactive Entertainment entwickelt wurde. Mit der Plattform 5.0 können Sie es auf Ihrem Mobiltelefon spielen und kostenlos herunterladen. Ich habe es drei Tage lang ausprobiert und stecke derzeit bei „Three Da Wagang Mountain“ fest, aber ich fühle mich überhaupt nicht irritiert, weil jedes Level wie ein Sketch ist. Ich muss mir keine Sorgen machen, wenn ich verliere. Ich versuche es einfach noch einmal als Übung. Und es gibt keine körperlichen Einschränkungen, Sie können es berühren, wenn Sie möchten, und weglaufen, nachdem Sie es berührt haben. Es ist einfach auf Arbeitnehmer wie uns zugeschnitten, die jede Gelegenheit nutzen können.
Abschließend möchte ich noch einen kleinen Trick verraten: Verstecken Sie das Spielsymbol in einem Ordner, ändern Sie den Namen in „Projektplan“, schließen Sie die Kopfhörer an, drehen Sie die Lautstärke herunter und tun Sie so, als würden Sie murmeln: „Nun ... lassen Sie mich über diesen Entscheidungspunkt nachdenken“, wenn der Chef kommt. 😏
Kurz gesagt, wenn Sie auch ein soziales Biest sind, das tagsüber vom Vater von Partei A misshandelt wird und sich nachts einfach nur hinlegen und Stress abbauen möchte, ist diese Legende der Helden der Sui- und Tang-Dynastien auf jeden Fall einen Versuch wert. Kostenloses Glück ist nichts, wenn man es nicht berührt! Welche anderen Meisterwerke haben Sie? Ermutigen wir uns gegenseitig im Kommentarbereich ~ 🐟