Ich möchte mit den Illustrationen und der Szenengestaltung von „Escape from the Laboratory“ prahlen! Als ich zum ersten Mal die leuchtenden Quallen im Aquarium sah, fühlte ich mich am ganzen Körper taub – die Farbgebung ist so verständlich! Die Farbsättigung ist genau richtig, transparent und verträumt, es ist wie ein Hintergrund aus einer heilenden TV-Serie🌊
Und sind Ihnen die Details dieser kleinen Monster aufgefallen? Der Bildschirm der TV-Schnecke ändert im Laufe des Spiels tatsächlich seine Farbe und auch die Ohren der Schildkröte und des Hasen verfügen über spezielle Reflexionseffekte! Der Gesichtsausdruck jedes kleinen Monsters ist so reichhaltig – der gekränkte und wütende Ausdruck in ihren Augen, als sie in eine Falle gerieten, ließ mich meine Wachsamkeit brechen 🤣 Um alle Illustrationen zu sammeln, war mir der kaputte Bildschirm egal!
Was mich am meisten überrascht hat, ist, dass, obwohl es sich um ein Parkour-Spiel handelt, die Frames, in denen sich die Figur bewegt, tatsächlich sehr flüssig sind und es sich überhaupt nicht billig anfühlt. Der besondere Saugeffekt in der Geisterhalle ist zu süß. Jedes Mal, wenn es an die Wand gesaugt wird, kann ich sehen, wie das Gesicht des kleinen Monsters gequetscht wird. Es ist so lustig. 2333
Da es sich um ein von Synchronsprechern gesteuertes Parkour-Spiel handelt, verfügt dieses Spiel tatsächlich über keine Sprachausgabe? Schlechte Bewertung! Aber da Li Hui so gewissenhaft ist, verzeihe ich es (flüstern: Es wäre perfekt, wenn es eine Instant-Nudel-Animation geben könnte. Bitte finden Sie Hanazawa Coriander und Little Monster als Synchronsprecher😭)
Wie auch immer! Wenn Sie ein Yangou-2D-Charakter sind und nicht vom Kampfsystem besessen sind (bei Parkour geht es ohnehin um Reaktion), dann werden Sie von der Kunst dieses Spiels auf jeden Fall erobert sein. Ich habe es dem ganzen Verein gegeben, sogar die Junioren, die nur Galgame spielen, sind in die Falle getappt! Kommen Sie alle und erleben Sie das Gefühl, von einem kleinen Monster süß zu sein, bis es in den Himmel steigt! ! ✨