图片
Ursprünglich wollte ich ein kleines Heilungsspiel finden, aber mein Freund fand dieses Kampfspiel namens „Fist Soul Awakening“. Es hieß, es sei vom echten King of Fighters autorisiert worden und habe jeden Tag 648 Ziehungskarten ausgegeben. Es war sehr gewissenhaft, also habe ich es heruntergeladen und ausprobiert.
Ich war fassungslos, als ich die Spieloberfläche öffnete. Das Farbschema ist so cool. Der gesamte Hintergrund ist schwarz, schwarz und rot und die Wörter haben auch Flammeneffekte. Es fühlt sich an, als würde ich den Anfang eines heißblütigen Popcornfilms sehen, aber für mich ist es wirklich umwerfend😭
Die Hauptmenüsymbole sind so groß, wie die dicken Linien in Comics, es fühlt sich an, als könnte eine Faust mein süßes Haustiernest zerquetschen, haha. In den Charakterporträts geht es um muskulöse Männer, die sich völlig von meinem Kleidungsstil unterscheiden. Aber wenn man genau hinschaut, sind die Spezialeffekte dieser Spezialbewegungen ziemlich cool, genau wie der Supermacht-Showdown im Film.
Ich habe versucht, zwei Spiele zu spielen, und habe herausgefunden, dass der Einstieg in die Kartenentwicklung eigentlich recht einfach ist. Außerdem habe ich gehört, dass das Krypton-Gold nur 0,1 % günstiger ist, sodass man sich keine Sorgen über die Verschwendung von Ressourcen bei der Charaktererziehung machen muss. Aber jedes Mal, wenn ich das Spiel öffne, möchte ich mich über diese Benutzeroberfläche beschweren. Es ist so „männlich“ und ich habe das Gefühl, am falschen Set zu sein.
Hat jemand in Jimei, der wie ich süße Gemälde mag, dieses Spiel gespielt? Glauben Sie, dass diese Schnittstelle tolerierbar ist? Oder glauben Sie, dass Sie sich allmählich daran gewöhnen werden?