图片
Ich habe vor ein paar Tagen bis zehn Uhr Überstunden gemacht. Ich habe in der U-Bahn mein Handy eingeschaltet, um ein Spiel zum Zeitvertreib zu finden. Plötzlich fand ich „Crouching Tiger, Hidden Dragon“, das ich vor ein paar Jahren gespielt hatte, und spielte es noch einmal mit einer nostalgischen Einstellung. Es stellt sich heraus, dass dieses Spiel eigentlich ganz gut für die fragmentierte Zeit auf dem Weg zur Arbeit geeignet ist, vor allem für Arbeiter wie mich, die nach der Arbeit einfach nur abhängen wollen 😂
Lassen Sie uns zunächst über die Highlights sprechen. Dieses Spiel ist wirklich langweilig. Tägliche Aufgaben können inaktiv sein und Monster werden automatisch getötet. Sie müssen nur zweimal auf die U-Bahn klicken und sie rennt von selbst weg. Das Erstaunlichste ist das Qinggong-System, eine große Welt mit einer 3D-Perspektive. Mit Qinggong können Sie über Berge und Bergrücken fliegen. Die Geschwindigkeit ist sehr hoch, was für diejenigen, die unterwegs sind, praktisch ist. Im Gegensatz zu einigen MMOs, in denen Sie rennen und sich die Beine brechen müssen, können Sie tägliche Aufgaben einfach mit der U-Bahn erledigen. Es gibt einem das Gefühl: „Ich bin noch gar nicht am Bahnhof angekommen, aber die Aufgabe ist erledigt.“ Es ist einfach maßgeschneidert für Büroangestellte.
Sehr interessant ist auch das selbst entwickelte Kampfkunstsystem. Sie können verschiedene Bewegungen kombinieren, um Ihre eigenen Kombinationen zu erstellen. Obwohl es in der Anfangsphase etwas kompliziert ist, ist es viel interessanter, beim Angeln über die Kombination von Fertigkeiten nachzudenken, als sich kurze Videos anzusehen. Es gibt auch ein Abenteuersystem im Spiel. Sie können beim Gehen eine versteckte Mission auslösen. Die Belohnungen sind ziemlich gut, was besonders für mich geeignet ist, der gerne Blindboxen öffnet.
Der einzige kleine Nachteil ist, dass die Grafik mittlerweile etwas veraltet wirkt, da das Spiel schon vor mehreren Jahren erstellt wurde. Aber das Beste daran ist, dass es kostenlos ist. Die meisten Dinge im Einkaufszentrum können durch Aufgaben verdient werden und die Zero Krypton Party ist vollständig spielbar. Während meiner Pendelfahrt und in der Mittagspause spiele ich jeden Tag eine halbe Stunde. Ich habe mehr als einen Monat gebraucht, um Level 40 zu erreichen, aber das Tempo stimmt einfach und ich fühle mich nicht vom Spiel entführt.
Wenn Sie auch von den Leberspielen genervt sind, bei denen Sie jeden Tag Bandenkämpfe und Gruppenspiele an festen Punkten spielen müssen, empfehle ich Ihnen wirklich, es einmal auszuprobieren. Es kostet jedenfalls kein Geld. Sobald Sie aus dem Bus aussteigen, können Sie mit der U-Bahn fliegen und entspannen. Es ist viel besser als das Surfen auf Ihrem Mobiltelefon. Übrigens sind in der neuen Gegend ziemlich viele Leute, also ist es eine gute Zeit, zusammen angeln zu gehen 😂