Ich blieb einfach lange wach, um einen weiteren Dungeon fertigzustellen, und dann fiel mir ein, dass ich vier Stunden lang „Tornado“ gespielt hatte ... Oh mein Gott, draußen dämmert es fast 🌙
Im Ernst, dieses Spiel ist perfekt für eine Nachteule wie mich. Es ist nicht aufregend, es ist sehr langsam und komfortabel. Um zwei Uhr morgens wurde es still auf der Welt. Ich lag mit meinem Telefon auf dem Kissen auf dem Bett, tippte mit den Fingern auf den Bildschirm und sah zu, wie mein Team langsam die Kopie vorschob. Es fühlte sich sehr heilsam an.
Die klassischen Charaktere von Warcraft wurden nachgebildet, und die erste, die ich gezeichnet habe, war Sylvanas aus den Undead (ich schätze, sie sieht w sowieso sehr ähnlich). Es gibt sechs Hauptrassen: Licht, Schatten, Arkane, Untote, Böse und Natürliche. Ich bevorzuge die Schatten- und Untotenrassen, die sich besonders gut für die Nachtatmosphäre eignen🌃
Das Erstaunlichste ist, dass dieses Spiel wirklich auf der Platzierung „Buddha Nature“ basiert. Es tötet Monster und aktualisiert sich selbst, wenn Sie offline gehen. Für Leute wie mich, die beim Spielen oft einschlafen (ja, ich habe mir letzte Nacht fast mein Handy ins Gesicht geschlagen), wache ich am nächsten Tag auf und stelle fest, dass die Charaktere immer noch schweigend kämpfen, und ich fühle mich aus unerklärlichen Gründen umsorgt~
Ich sitze seit mehreren Tagen im 50. Stock des Erzmagier-Prüfungsturms fest. Ich muss es heute Abend beenden, bevor ich zu Bett gehe (obwohl ich weiß, dass ich höchstwahrscheinlich sofort wieder vom BOSS getötet werde 😭). Der Kreuzzug ist auch sehr interessant. Ich treffe mich oft mitten in der Nacht mit europäischen Spielern. Es fühlt sich an, als hätten sich hier alle Schlaflosen aus der ganzen Welt getroffen.
Empfohlen für alle Freunde, die nachts nicht lange schlafen können und ein ruhiges Spiel als Begleitung finden möchten. Denken Sie übrigens daran, den Nachtsichtmodus einzuschalten, sonst werden Sie blind ... Ich habe schon das Gefühl, einen Unsterblichen zu kultivieren 🧘♀️
Okay, ich werde meine Arbeit fortsetzen. Wenn ich morgen nicht im Forum erscheine, bedeutet das, dass ich wieder verschlafen habe ... Gute Nacht, oh nein, guten Morgen, alle Nachtschwärmer! 🌅