Hallo zusammen, ich bin Xiaomei~ Heute möchte ich ein lustiges Spiel mit euch teilen, das ich zufällig entdeckt habe🥰. Tatsächlich spiele ich normalerweise gerne die Art von Landwirtschaft, Verkleidung und niedlicher Entwicklung. Als ich den Namen „Chainsaw Brawl“ sah, war ich ein wenig entmutigt, aber mein Freund sagte, dass das Bild sehr einfach und süß sei, also habe ich versucht, es herunterzuladen.
Ich hatte nicht erwartet, dass es wirklich beeindruckend sein würde! Der Spielbildschirm ist eine vertikale Version. Der Mecha ist klein und rund. Obwohl es kämpfen muss, fühlt sich die Kollision an, als würde man mit Autoscootern spielen. Es ist sehr heilsam ~ und man kann tatsächlich die Kostüme des Panzers ändern! Es gibt kleine Teile in verschiedenen Farben, die kombiniert werden können, genau wie beim Verkleiden eines Plüschtiers. Es dauert jedes Mal sehr lange, bis ich zufrieden bin. Es ist so süß💕
Auch die Bedienung ist sehr einfach. Sie steuern einfach den Mecha, um andere zu treffen. Es gibt keine verdammten Spezialeffekte. Stattdessen knallt es und knallt weg. Es fühlt sich ein bisschen an, als würde man einen Bubble Bobble spielen. Einem behinderten Menschen wie mir kann das Spielen viel Spaß machen, und es ist nicht so stressig wie diese Pflichtspiele. Das Überraschendste ist, dass Sie es kostenlos spielen können. Es gibt keine Tricks, um Geld zu verdienen. Sie können jeden Tag online gehen, um Belohnungen zu erhalten und Ihrem Panzer einen neuen Anstrich zu verpassen. Es fühlt sich an wie ein Erfolgserlebnis!
Kurz gesagt, wenn Sie auch niedliche Gemälde mögen, aber nicht zu viel Zeit mit Ihrem Gehirn verbringen möchten, können Sie dies versuchen. Obwohl der Name heftig ist, handelt es sich tatsächlich um eine niedliche Mecha-Schlägerei. Lass uns gemeinsam Spaß haben~