图片
Wer in der Familie versteht? ! Kürzlich habe ich ein fantastisches Spiel „Pocket 4x4“ entdeckt, es ist so lecker! ! Ursprünglich dachte ich, es wäre ein Spiel mit Kindheitserinnerungen, aber sobald ich anfing, es zu spielen, ging ich direkt zu den ersten drei Tagen und drei Nächten über 😱 Jetzt, da mein Level die Top 100 erreicht hat, möchte ich meine allgemeinen Gedanken mitteilen, und Neulinge sollten sich beeilen und es ausprobieren! 👇
Machen Sie sich zu Beginn keine Gedanken über die Auswahl eines Autos, sondern entscheiden Sie sich direkt für das „Hurricane Wings“-Chassis! Die Balance ist sehr gut und das Änderungspotenzial groß. Es ist ein Übergangstool für Anfänger. Ich habe mich am Anfang blind für den „Blitz“ entschieden, und als ich um die Ecke bog, verwandelte ich mich in einen Hund. Ich habe es geändert, nachdem ich so missbraucht wurde, dass ich autistisch wurde. Lerne nicht von mir! 😭
Befolgen Sie meinen Rat zu Modifikationsideen: Rüsten Sie zuerst den Motor auf! In diesem Spiel ist Geschwindigkeit Trumpf. Drehen Sie den Motor auf Höchstgeschwindigkeit und tauschen Sie dann die Reifen gegen „Lava-Reifen“ aus, um super Grip zu erzielen. Auf das Führungsrad kann nicht verzichtet werden. Es sind zwei „Führungsräder aus Titanlegierung“ verbaut. Beim Durchqueren von U-Kurven ist es stabil wie ein alter Hund und muss nicht mehr weggeworfen werden. Sie müssen in der Anfangsphase nicht zu viele Ressourcen für anderes Zubehör ausgeben, solange diese ausreichen.
Die Kombination der Fähigkeiten ist ganz besonders: Mit „Nitrogen Acceleration“ und „Drift Stability“ können Sie beim Start sofort beschleunigen und direkt in die erste Staffel stürmen; Fahren Sie in Kurven stabil, verlieren Sie nicht an Geschwindigkeit und sparen Sie Zeit. Ein Muss, um später die „Magnetschwebebahn“ freizuschalten und mit Geradeausgeschwindigkeit abzuheben! 💨
Wettbewerbsfähigkeiten: Drücken Sie in der letzten Sekunde des Startcountdowns das Gaspedal, um die Führung zu übernehmen. Verwenden Sie Stickstoff nicht wahllos, sondern bewahren Sie ihn für Sprints auf geraden Abschnitten auf. Wer es in Kurven nutzt, stößt leicht gegen die Wand. Noch ein Tipp: Bei Dauerkurven vorher Gas geben und leicht bremsen, das geht 0,5 Sekunden schneller als hartes Driften! Effektiv im tatsächlichen Test! !
Abschließend möchte ich mich über das Level „Devil Track“ beschweren, es ist wirklich nichts für Menschen! ! Aber mit meiner Konfiguration und Handgeschwindigkeit habe ich nach fünf Versuchen endlich den Goldpokal gewonnen, was mir ein überwältigendes Erfolgserlebnis bescherte! 😎 Jetzt gehe ich jeden Tag online, um im Ranking aufzusteigen, und das Kind von nebenan weint.
Brüder und Schwestern, probieren Sie es aus. Nachdem Sie das Level geschafft haben, kommen Sie zurück und rufen Sie mich im Kommentarbereich an, und lassen Sie uns gemeinsam die Rangliste erreichen! ! 🚀🚀