Kürzlich habe ich auf meinem Weg zur Arbeit ein wertvolles Handyspiel namens „National Air Combat“ entdeckt, und ich muss allen davon erzählen. Lassen Sie mich zunächst sagen, dass dieses Spiel völlig kostenlos ist. Sie können es herunterladen und abspielen. Es gibt nicht einmal Pop-up-Anzeigen. Das sind großartige Neuigkeiten für Büroangestellte! 👏
Wovor haben wir Büroangestellten am meisten Angst? Angst vor der Leber! Nach der Arbeit bin ich so erschöpft, dass ich mich einfach hinlegen möchte. Aber dieses Spiel eignet sich wirklich zum Spielen in fragmentierter Zeit. Wenn Sie mit der U-Bahn fahren oder auf den Bus warten, machen Sie eine fünfminütige Mittagspause und klicken Sie darauf, um sich großartig zu fühlen. Die Bedienung ist sehr einfach. Sie können das Flugzeug steuern, um Kugeln auszuweichen und gegen BOSS zu kämpfen, indem Sie mit dem Finger über den Bildschirm wischen. Es fühlt sich extrem flüssig an und ist viel benutzerfreundlicher als die Hardcore-Spiele, bei denen Sie Bewegungen beherrschen müssen.
Was mir am besten gefällt, ist das kombinierte Gameplay. Die beiden Flugzeuge können kombiniert und umgebaut werden und die Feuerkraft kann vollständig entfesselt werden. Das Gefühl, den Bildschirm zu sprengen, ist eine große Erleichterung! Das Sperrfeuer ist wunderschön, aber nicht blendend, und der Cartoon-Stil ist sehr frisch. Ihr Chef wird nicht bemerken, dass Ihr Bildschirm bunt ist (jeder versteht es). 😉
Auch das Leveldesign ist sehr gewissenhaft. Jedes Level dauert nur zwei bis drei Minuten, sodass es nicht zu der Peinlichkeit kommen wird, „Ich habe das Level sofort geschafft und musste am Bahnhof aussteigen.“ Auch das Upgrade-System macht großen Spaß. Sie können das Flugzeug stärken, indem Sie Goldmünzen sparen. Durch langsames Spielen können Sie stärker werden, ohne dafür Geld ausgeben zu müssen.
Der einzige Nachteil ist, dass man manchmal wütend wird und sich auf den Oberschenkel schlägt, wenn man einen Diener mit der Hand schlägt, aber dieses Retro-Arcade-Feeling ist ganz gut.
Kurz gesagt: Wenn Sie ein Handyspiel suchen, das keinen Speicher beansprucht, keine Zeit verschwendet und kein Geld kostet, können Sie dieses wirklich ausprobieren. Es hat mir die morgendliche und abendliche Pendelzeit zur Hauptverkehrszeit erspart, und ich habe nicht einmal mehr Angst davor, Überstunden zu machen (nein). 🛩️
Gehen Sie zum nächsten, schließen Sie sich online zusammen und fliegen Sie! 🔥