图片
Ich pendle jeden Tag eine halbe Stunde und habe nur wenig Zeit für die Mittagspause. Ich öffne das Meisterwerk und komme am Bahnhof an, bevor der Ladevorgang abgeschlossen ist. Ich folgte dem Trend und lud eine Reihe beliebter Handyspiele herunter, gab aber schließlich auf, ohne auch nur die Einsteiger-Tutorials zu Ende gelesen zu haben.
Bis ich diesen Happy Cat Bubble Bobble entdeckte, der maßgeschneidert für unsere sozialen Tiere ist! Klassisches Bubble-Bobble-Gameplay: Klicken Sie, um Blasen abzuschießen, und wenn Sie drei gesammelt haben, explodieren sie. Sie müssen Ihr Gehirn nicht benutzen, super stressabbauend. Und wenn Sie ein paar Minuten am Stück spielen können, werden Sie keine Angst davor haben, die U-Bahn zu nehmen. Sie können jederzeit pausieren und weiterspielen.
Der Schlüssel ist kostenlos! Es gibt keine In-App-Käufe, es gibt nicht viele Anzeigen und die Grafik ist etwas niedlich. Ich habe es während meiner Mittagspause angefasst und ein paar Levels gespielt, und meine Stimmung war sofort besser. Sie müssen sich darüber keine Sorgen machen und können in einem Bruchteil der Zeit Spaß daran haben, es zu spielen.
Also Bruder, hör auf, auf diese „AAA-Meisterwerke“-Handyspiele zu starren. Büroangestellte haben wirklich keine Zeit. Solche leichten Spiele sind wirklich köstlich! Lass uns jetzt Bubble Bobble spielen und doppelt so viel Spaß beim Angeln haben💥