Familien! Ich war in letzter Zeit wirklich fasziniert von „Fish Hunter“ 😭 Ursprünglich dachte ich, es wäre ein gewöhnliches Angelspiel, aber nachdem ich es gespielt hatte, konnte ich nicht mehr aufhören, es zu spielen! Beginnen wir mit einer Welle von Wohlfahrtscodes: dd666, dd123. Die Einlösungsmethode ist super einfach. Sie können es erhalten, indem Sie die Einstellungen in der oberen rechten Ecke des Spiels eingeben. Die kostenlose Hurenparty ist begeistert!
Aber heute bin ich hauptsächlich hier, um meine Positionierungs- und Turmanpassungsstrategie zu teilen, damit Sie vom Neuling zum Chef werden können (persönlicher Test ist effektiv).
Erstens sollten Anfänger sich nicht beeilen, den Geschützturm mit der höchsten Leistung zu verwenden. In der Anfangsphase sollten sie gewöhnliche Türme verwenden, um ihre Fähigkeiten zu üben und auf die kleinen Fische am Rande des großen Fischschwarms zu zielen. Auf diese Weise können sie schnell Goldmünzen anhäufen. Ich habe versucht, den König der Fische direkt anzugreifen, aber ich habe so viel verloren, dass ich meine Hose verloren habe 😅
Dann kommt der Punkt! Die Turmhaut und die Flügel sind keine Dekorationen, sie summieren sich zu Schaden und explodieren. Ich empfehle, zuerst „Fire Turret“ (es ist super cool, Fische in Schwärmen zu bekämpfen) und „Frost Wings“ (die große Fische verlangsamen) freizuschalten. Wenn Sie mit dieser Kombination gegen den König der Fische kämpfen, öffnen Sie zuerst die Flügel, um langsamer zu werden, und sprengen Sie dann mit der Flammenkanone das Maul des Fisches. Im Prinzip töten ihn drei Schüsse innerhalb von Sekunden und die Goldmünzen werden stark ansteigen (ich habe mehr als 5.000 Goldmünzen in einer Stunde verdient, als ich den Riesenwal persönlich in der Tiefsee getestet habe).
Es gibt auch einen versteckten Trick: Wenn oben auf dem Bildschirm ein goldener Wirbel erscheint, schalten Sie schnell auf den Geschützturm mit maximaler Leistung um und feuern Sie kontinuierlich auf die Mitte des Wirbels. Es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass das Event „Golden Fish School“ ausgelöst wird. Dieser Vorteil ist einfach unverschämt. Als ich das letzte Mal drei Einlösecode-Requisiten rausgeholt habe, habe ich die limitierten Flügel einfach umsonst gekauft.
Bleiben Sie übrigens nicht ständig stehen, bewegen Sie sich und kämpfen Sie, denn die Fische im Spiel werden Sie jagen. Bewegen Sie sich also aggressiver, um mehr Fische zu fressen. Normalerweise bewege ich mich im Kreis, um den Fisch an den Rand des Bildschirms zu führen und dann zu schießen, was sehr effizient ist.
Zum Schluss noch eine Erinnerung: Obwohl dieses Spiel kostenlos ist, sollten Sie keine physischen Geschenkpakete kaufen. Verwenden Sie die oben erwähnte Methode und die Goldmünzen werden ausreichen. Jetzt habe ich den ersten Platz in der Gildenrangliste belegt, also liebe Warnung⚠️
Probieren Sie es einfach mal aus. Wenn Sie etwas nicht verstehen, fragen Sie mich im Kommentarbereich. Ich beantworte Fragen online 24 Stunden am Tag! Denken Sie daran, sich zuerst die Sozialhilfecodes dd666 und dd123 zu besorgen, dann werden Sie genug Geld verdienen🔥