图片
Vor kurzem ist wieder meine „Donnersaison“ und ich habe alle wichtigen Plattformen durchsucht, um die Art von magischem Spiel zu finden, das mich allein durch den Blick auf die Stand-up-Grafik in den Himmel aufsteigen lässt. Das Ergebnis...entweder ist das Mädchen auf der Ladeoberfläche so schön, dass sie aussieht, als wäre sie einer Fernsehserie entsprungen, aber als sie hineinging, stellte sie fest, dass es sich um ein 3-Gewinnt-Rätsel handelte, oder etwas namens „Quick and Easy Dodge“ – der Name ist ziemlich einfach, aber wissen Sie, der Gehirnschaltkreis von Otaku: Geschwindigkeit + Vermeidung? Tsk, ist das nicht nur eine laufende Show? Schauen wir uns den Entwickler Beijing Le Jielun Technology an? Auf den ersten Blick sieht es aus wie eine kleine heimische Werkstatt, aber das Mädchen auf dem Werbebild trägt Rollschuhe und die Art und Weise, wie der Wind ihren Rock anhebt, ist auf Lehrbuchniveau! Wer ist der Synchronsprecher? Ich weiß es nicht, aber ich stellte mir vor, dass es der vitale Klang von Hanazawa-Koriander war, und ich hatte sofort einen intrakraniellen Orgasmus.
Nachdem ich es heruntergeladen und abgespielt hatte, dachte ich: „Häh?“ Das Gameplay besteht darin, Ihren Finger von links nach rechts zu bewegen, um Hindernissen auszuweichen. Im Vergleich zu Musikspielen ist der Rhythmus wie eine Schnecke. Im Vergleich zu Parkour ist die Bedienung dumm. Der Schlüssel ist, wie soll ich einen „Zero Hit“ erzielen? Ich bin ein zweidimensionaler Nerd und meine Fingergelenke sind steifer als die von Nobita. Nach drei aufeinanderfolgenden Kollisionen schien es mir, als würde das Skater-Mädchen auf dem Bildschirm mich verspotten: „Bist du auch hier, um ein Hintergrundforum zu sein?“ Das Ungeheuerlichste ist die sogenannte „Kontrolle der Beinstreckung“ – ich habe es mehr als ein Dutzend Mal versucht, aber egal, es wurde anhand des Schiebereglers beurteilt, wo sind die Beine? Dies ist nicht das surreale Sportfest, das der Gruppenleiter in „Die Melancholie der Haruhi Suzumiya“ ins Leben gerufen hat! (╯‵□′)╯︵┻━┻
Aber es geht nicht anders, das Gemälde duftet so! Die Krümmung des Ponys des Skatermädchens und der flatternde Rock, als sie sich umdrehte, erinnerten mich an die Tage, als ich „Free!“ sah. und Rins Badehose schlucken. Und es ist kostenlos! Null Yuan! Welches zweidimensionale Spiel bietet heutzutage keine monatlichen Kartengeschenkpakete an? Dieses Spiel hat eigentlich nicht einmal ein paar Werbungen, sodass ich fünf Minuten lang auf die Pop-up-Gemälde starren kann, ohne Geld auszugeben. Es abzurunden ist wie eine Verschwendung des Lebens des ursprünglichen Künstlers! Was das Gameplay betrifft? Hehe, ich habe beschlossen, aufzugeben und einfach einen Screenshot zu machen und ihn als Hintergrundbild zu verwenden. Das Kampfsystem überhaupt? Es existiert nicht. Ist das nicht nur ein „Bildbetrachtungssimulator“?
Also, Mina-san, wenn Sie wie ich zu der Art Kamerad gehören, der „das Level bestehen kann, selbst wenn das Gameplay ein PPT mit gut aussehender Grafik ist“, dann ist dieser „schnelle und einfache Ausweichmanöver“ Ihrer Erinnerung wert. Obwohl der Synchronsprecher unbekannt ist, kann man ihn sich frei vorstellen; Obwohl das Gameplay schrecklich ist, gibt es kein schlechtes Gewissen, wenn man den Bildschirm ableckt! Ich habe beschlossen, es in die Sammlung anderer Welten einzuordnen, in denen „der Malstil alles rettet“. Im Gegensatz zu diesen koketten Schlampen, die „klicken, um SSR zu bekommen, aber die Benutzeroberfläche ist hässlich“, kann mich dieses zumindest fünf Minuten lang über die Q-Version des Skater-Girls zum Kichern bringen – kann man das zweidimensionale Ding als Lebensverschwendung bezeichnen? Das nennt man Glaube! (ง •̀_•́)ง