图片
Hallo zusammen, ich bin ein kleiner Spieleexperte! Kürzlich habe ich in der Rubrik „Happy Paradise“ festgestellt, dass viele Leute „The Legend of Demons and Gods“ spielen, also habe ich es schnell heruntergeladen. Nachdem ich es eine Woche lang gespielt hatte, hat es wirklich Spaß gemacht! 😍 Obwohl es sich bei diesem Spiel um ein rundenbasiertes Spiel der Q-Version handelt, ist es äußerst inhaltsreich, einschließlich eines Meister-Lehrling-Systems, der Entwicklung von Haustieren und serverübergreifender Schlachten. Der Titelsong gepaart mit dem Audiomonster ist einfach großartig! Allerdings kann es für Neulinge leicht passieren, dass sie beim ersten Einstieg in das Spiel stecken bleiben. Ich habe ein paar Tipps zusammengestellt, die Ihnen helfen, Umwege zu vermeiden~
Der Kern der Anfängerphase besteht darin, Upgrades durchzuführen und Ressourcen zu sparen. Überspringen Sie die Hauptgeschichte nicht zu Beginn. Mit ein paar vom System vorgegebenen Haustieren kann man Level 30 erreichen. Achten Sie darauf, alle 5 Level Erfahrungspillen im Laden zu kaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr hoch! Empfohlene Trainingssequenz für Haustiere: Rekrutieren Sie zuerst die Fuchszauberin (mit ihren eigenen Zauberfähigkeiten, um Monster zu kontrollieren), erziehen Sie dann einen Gruppenangriffs-Dämonen-Overlord und geben Sie die verbleibenden Ressourcen an die drei Unsterblichen. Bandenkämpfe und Eskortenüberfälle sind der Schlüssel zum Erhalt der Ausrüstung. Um 20 Uhr abends können Sie über Server hinweg hocken und im Nahkampf kämpfen. Sie können Ihre Oberschenkel umarmen und „Meister, helfen Sie mir“ rufen, um jede Minute Punkte zu sammeln! Auch das Meister-Lehrling-System ist keine Dekoration. Finden Sie einen Meister mit hoher Kampfkraft, der den Dungeon anführt, rufen Sie mit Ihrer Stimme „Meister, ich kann diesen seltsamen QAQ nicht besiegen“ und der Erfahrungsbonus startet direkt. ~ Abschließend noch eine Erinnerung: Die Arena-Belohnungen werden einmal pro Woche zurückgesetzt. Es ist wirklich gut, vor Donnerstag die Top 100 zu erreichen, also schnapp dir unbedingt den limitierten Avatar-Rahmen!
Habt ihr weitere Tipps zum Beenden des Levels? Wir sehen uns im Kommentarbereich, lasst uns in Himmel und Erde fliegen, um gemeinsam die sechs Reiche zu erobern! 🔥