Brüder, ich habe dieses Spiel „Three Swordsmen“ heute beim Stöbern im Forum gesehen und es hat mich sofort in die Zeit zurückversetzt, als Famicom das Spiel noch dominierte! 😭 Ich denke damals, es gab noch keine Smartphones. Wir haben „Legend of Sword and Fairy“ auf der Xiaobawang-Lernmaschine gespielt. Die Szene, in der Li Xiaoyao mit dem Schwert fliegt, ist bis heute klar. Jetzt erinnert mich der Name „Drei Schwertkämpfer“ daran, der Gipfel des Berges Huashan, der Showdown zwischen Gut und Böse, ein klassischer Kampfkunstgeschmack!
Um ehrlich zu sein: Von Famicom über Spielhallen bis hin zu Online-Spielen für PS und PC waren Kampfsportspiele unsere Jugend! Ich erinnere mich, dass ich die ganze Nacht wach bleiben könnte, um nach Duan Yu zu suchen und das göttliche Schwert der Sechs Meridiane in „Jin Yongs Legende der Helden“ zu lernen. Die Anhänger und Reittiere, die es in „Three Swordsmen“ gibt, kommen mir jetzt ziemlich neu vor, aber der Scharlatanismus in meinem Herzen hat sich nicht geändert. Das Gute an kostenlosen Spielen ist, dass man nicht wie früher Taschengeld sparen und seine Eltern anbetteln muss, um Spiele zu kaufen. 😅
Aber ich muss mich beschweren, was bedeutet diese Spieleplattform 4.0? Android 4.0? Damals nutzte ich noch das Nokia Symbian-System! Das Entwicklungsteam ist iDreamSky. Ich erinnere mich, dass sie schon einmal „Subway Surfers“ gemacht haben? Auf jeden Fall gebe ich einem Kampfkünstler mit dieser emotionalen Ausrichtung einen Daumen hoch! Ich hoffe, es wird nicht so sein wie bei manchen Handyspielen, bei denen man Geld hinzufügen muss, um ein Held zu werden. Wir alten Spieler akzeptieren diesen Trick nicht. Man muss sich darauf verlassen, dass die Technologie für sich selbst spricht, oder? 🔥
Kurz gesagt: Wenn Sie Ihren Traum, ein Gangster zu sein, noch einmal erleben möchten, können Sie es versuchen. Onkel, ich habe es sowieso zuerst heruntergeladen. Dann sehen wir uns auf dem Gipfel des Mount Hua. Hab keine Angst vor meinem 40-Meter-Schwert! 🤣