Es ist nicht einfach, Fische zu fangen. Der Chef ist gerade hinter mir vorbeigegangen. Glücklicherweise ist meine Handgeschwindigkeit schnell genug, um den Bildschirm zu zerschneiden. Heute muss ich den Arbeitern ein neu entdecktes Werkzeug zum Stressabbau vorstellen – das Handyspiel „Du Lala's Promotion“.
Ursprünglich dachte ich, es wäre ein weiterer unglaublicher Arbeitsplatzsimulator, aber als ich anfing, ihn zu spielen, stellte ich fest, dass ich überhaupt nicht aufhören konnte! Und das Erstaunlichste ist, dass es perfekt zu meinem Angelrhythmus passt, bei dem man „so tut, als wäre man beschäftigt, wenn der Chef da ist, und sich etwas reinschleicht, wenn der Chef weg ist“. Das Gesicht wechseln und sich umziehen, einkaufen gehen, reisen und in den Urlaub fahren ... das sind alles einfache Spielmöglichkeiten, die keinerlei Gedanken erfordern und Sie müssen nicht auf den Fortschrittsbalken starren, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wenn Sie bei der Arbeit gestresst sind, können Sie darauf klicken, zwei neue Kleidungsstücke anprobieren oder in der virtuellen Welt einkaufen gehen und sich sofort erleichtert fühlen.
Auch die Schlüsselhandlung ist sehr real! Du spielst als Top-500-Neuling, kämpfst gegen Monster und verbesserst dich Schritt für Schritt, aber es gibt kein bösartiges Design im Spiel, das besagt: „Du musst 3 Stunden am Stück spielen, um das Level zu bestehen.“ Vor allem das System, mit einem Freund ein Unternehmen zu gründen. Ich habe heimlich ein paar Kollegen rekrutiert, um ein Team zu bilden. Als wir bei der Arbeit angelten, haben wir jeweils zweimal geklickt, und es hat tatsächlich zu Teamvorteilen geführt. Der Chef dachte, wir würden an einem Projekt zusammenarbeiten (buh).
Übrigens gibt es auch eine Urlaubsreisefunktion, die speziell zur Entkomprimierung von „Cloud-Reisen“ dient. Jedes Mal, wenn ich die junge Dame im Spiel in wunderschönen Kleidern beim Sonnenbaden am Strand sehe, fühle ich mich weniger erstickt, wenn ich auf die PPT auf dem Computerbildschirm starre.
Kurz gesagt, dieses Spiel ist nur für Arbeiter gedacht, um Spaß zu haben. Spielen Sie es, ohne das Geschäft zu verzögern, und es kann auch Ihre Stimmung beleben. Ich habe es stillschweigend auf der zweiten Seite des versteckten Ordners auf meinem Telefon abgelegt. Jeder versteht es 😂 Kolleginnen und Kollegen, schließt euch zu einem Team zusammen, um ein Unternehmen zu gründen. Der Chef ist nicht da, also rollen Sie es einfach heimlich auf!